Mindset-Veränderungen und Intraday-Handelsstrategien mit Kirsten

In dieser Folge von Profit Playbook haben wir einen ganz besonderen Gast: Kristen, eine langjährige Partnerin von FX Replay und Gründerin von 5D Universe. Kristen bringt eine einzigartige Mischung aus Unternehmertum, Spiritualität und Handelserfahrung mit und bietet wertvolle Einblicke in die oft verschlungenen Wege der persönlichen Entwicklung und des finanziellen Erfolgs.

In dieser Folge erforschen wir die tiefgreifenden Auswirkungen der Denkweise auf das persönliche und berufliche Wachstum und betonen, wie wichtig es ist, sich auf Veränderungen einzulassen und eine Mentalität der Fülle anzunehmen. Unser Gast stellt die "Do, Be, Have"-Mentalität vor und stellt damit die herkömmliche Überzeugung in Frage, dass Erfolg durch das Erreichen von Zielen entsteht, bevor man sich erfüllt fühlt. Wir besprechen, wie wir die Gefühle des Erfolgs jetzt kultivieren können, indem wir die Energie ausrichten und uns auf die Wertschätzung konzentrieren, um die gewünschten Ergebnisse anzuziehen.

Das Gespräch geht dann in einen tiefen Einblick in Intraday-Handelsstrategien über. Unser Gast skizziert einen systematischen Ansatz für den Handel, wobei er die Bedeutung der Tageskerzenanalyse, der Fair-Value-Gaps und des Verständnisses von Markttrends hervorhebt. Die Diskussion umfasst eine schrittweise Aufschlüsselung der Identifizierung von Aufwärts- oder Abwärtstrends unter Verwendung verschiedener Zeitrahmen mit praktischen Beispielen aus den letzten Geschäften. Diese Folge ist vollgepackt mit umsetzbaren Erkenntnissen für Händler, die ihre Strategien verfeinern wollen, und für alle, die ihre Denkweise mit ihren Zielen in Einklang bringen wollen.

Abgedeckte Hauptthemen:

  • Veränderung der Denkweise: Wie wichtig es ist, die eigene Einstellung zu ändern, um die von Ihnen gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
  • "Tun, Sein, Haben" Denkweise: Verstehen, wie Sie so leben können, als hätten Sie Ihre Ziele bereits erreicht, um ein Gefühl der Fülle zu schaffen.
  • Intraday-Handelsstrategie: Eine detaillierte Untersuchung des Intraday-Handels mit Schwerpunkt auf Fair-Value-Gaps, Markttrends und der Verwendung mehrerer Zeitrahmen für klarere Einstiegspunkte.
  • Praktisches Beispiel: Ein reales Handelsszenario zur Veranschaulichung der Anwendung dieser Konzepte.
  • Die Bedeutung der Neugierde: Das Leben und den Handel mit Neugierde angehen und die Erwartungen reduzieren, um die Falle des Perfektionismus zu vermeiden.
  • Psychologie des Handels: Die dem Handel und dem Leben innewohnenden Unzulänglichkeiten akzeptieren und lernen, mit ihnen umzugehen.

Diese Folge ist ein Muss für Trader aller Ebenen, die ihre Handelsstrategien mit ihrem persönlichen Wachstum und ihrer spirituellen Praxis in Einklang bringen wollen. Kristens Einblicke in die mentalen und emotionalen Aspekte des Handels bieten eine neue Perspektive, um an den Märkten erfolgreich zu sein.

Erwähnte Ressourcen:

Abonnieren Sie unsere YouTube-Seite für weitere Einblicke in Handelsstrategien und persönliche Entwicklung. Vergessen Sie nicht, uns zu mögen und zu kommentieren, wenn Ihnen diese Folge gefallen hat!

00:00:03 Matt Concordia

OK, willkommen zurück zu einer weiteren Folge von Prophet Playbook. Heute. Wir haben einen sehr, sehr, sehr besonderen Gast. Es ist Kristen, eine unserer langjährigen Partnerinnen, und sie hat uns bei FX Replay sehr, sehr gut unterstützt. Und ja, wir schätzen ihren Ton. Also Kristen, vielen Dank, dass du bei uns bist. Ja, wirklich. Ja, ich bin wirklich dankbar.

00:00:24 Kristen

Ich danke Ihnen. Ich weiß es zu schätzen. Ich bin gerne hier.

00:00:25 Matt Concordia

Keine Sorge, keine Sorge. Und so meine ich, erstens ich die erste Frage, die ich eigentlich hatte, weil Ihre Gruppe ist ein 5D Universum genannt.

00:00:33 Matt Concordia

Und ich war neugierig, warum ich es war, es ist ein interessanter Name und ich bin neugierig, warum Sie es so genannt haben.

00:00:38 Kristen

Das ist wirklich lustig, denn letzte Woche hat mich das jemand gefragt, und ich glaube, ich hatte eine wirklich gute Erklärung. Aber lassen Sie mich das machen.

00:00:45 Kristen

Ich habe es geteilt.

00:00:46 Kristen

In meiner Telegrammgruppe. Also lass mich mal nachsehen.

00:00:48

Ja, ja. Schauen wir mal.

00:00:50 Kristen

Ich glaube, das war die beste Erklärung, die ich geben konnte.

00:00:52 Kristen

Geben Sie ja, hier.

00:00:54 Kristen

Ja, ich sagte, ich mache viel persönliche Arbeit und auch spirituelle Entwicklung und ich liebe es, die Dinge in den Dimensionen zu betrachten. Die 5. Dimension ist also das Bewusstsein. Ihr seid Teil eines größeren Universums, in dem das Ego gemildert wird und die Souveränität in Erinnerung bleibt. Also das Universum der 5. Dimension.

00:01:15 Kristen

Das ist der Grund dafür. So.

00:01:15

Ich liebe das.

00:01:16 Matt Concordia

Ich liebe das und es ist so, ich meine mit dem Handel ist es so, als ob man an diesem Gleichgewichtspunkt sein muss und ich habe das Gefühl, dass viele Leute, die den Handel gehen.

00:01:26 Matt Concordia

Wir müssen uns auch mit Spiritualität beschäftigen, denn man muss wirklich viel über sich selbst lernen und darüber, was man gut kann und was man nicht gut kann.

00:01:35 Matt Concordia

Fähig zu verwalten.

00:01:36 Matt Concordia

Das stimmt definitiv und zu.

00:01:38 Kristen

Legen Sie das in ein mehr.

00:01:39 Kristen

Wie die erdige Art von Materie. Ich liebe es.

00:01:44 Kristen

Leben Sie nach dem Motto: Nichts zu verbergen, nichts zu tun.

00:01:46 Kristen

Bewegen Sie sich und das ist eine wirklich harte 1, um das Gleichgewicht davon zu bekommen. Aber wenn du dazwischen bist, dann hast du das Gefühl, dass du nichts zu verbergen hast und niemandem etwas zu beweisen hast, und vor allem nicht dir selbst.

00:02:02 Kristen

Das ist der Punkt, an dem man ein wirklich zentriertes Leben führen kann und entspannt ist, bis man einen reinen Geist und ein reines Herz hat, und ich glaube wirklich, dass all das wichtig ist. Ja, ein gewisses Gleichgewicht ist wichtig. Es ist wichtig für den Handel, aber es ist definitiv wichtig für die Persönlichkeit.

00:02:15 Matt Concordia

Ganz genau.

00:02:18 Matt Concordia

Auf keinen Fall. Ich liebe das. Ich liebe das. Und man merkt, dass du das hast.

00:02:20

Ja, ja.

00:02:22 Matt Concordia

Zen-Energie schließlich, und sie ist es.

00:02:24 Matt Concordia

Es ist schön, in der Nähe zu sein.

00:02:26

Aber Prostata.

00:02:26 Kristen

Ja, das habe ich. Ich habe so viel persönliche Arbeit geleistet und ich war die meisten Leute. Sie kennen mich natürlich nicht, aber ich bin schon seit 19 Jahren Unternehmer und ich glaube, dass Unternehmertum. Ja, seit 2005 und ich glaube, dass Unternehmertum einer der größten persönlichen Entwicklungsprozesse ist, den man machen kann.

00:02:35 Matt Concordia

Oh, wow.

00:02:45 Kristen

Begegnungen mit.

00:02:47 Kristen

Aber der Handel brachte eine neue Dimension ein, das muss ich sagen. Aber ja, ich bin es auch gewohnt, seit 2017 coache ich viele Unternehmer, also weiß ich viel über Menschen, wie sie arbeiten und wie sie denken und wie sie.

00:03:07 Kristen

Ja, ja.

00:03:08 Kristen

Das gesamte Polytop bei.

00:03:08 Matt Concordia

Und ich bin mir sicher, dass Sie dadurch viel gesehen haben, denn es gibt viele Ähnlichkeiten auf der Reise von Montreal und dem Handel, und Sie haben wahrscheinlich viele Menschen gesehen, die mit dem Scheitern und dem Nicht-Scheitern zurechtkommen. Es muss eine interessante Erfahrung sein, das zu sehen, denn auch ich habe eine Gruppe von Händlern, die ich unterrichtet habe, Sie wissen schon, 30.

00:03:15 Kristen

Oh, definitiv, definitiv, ja.

00:03:29 Matt Concordia

Händler direkt und Sie bekommen sehr ähnliche Dinge in ähnlichen Mustern bei Händlern zu sehen und die Art und Weise, wie sie die Dinge handhaben, die Art, wie sie ihre Trades protokollieren, einige, wenn sie sogar ihre Trades protokollieren, wie sie es tun, haben bestimmte Aktionen oder nehmen bestimmte Aktionen.

00:03:44

Ja, auf jeden Fall.

00:03:45 Kristen

Und auch das, was ich für eine große Ähnlichkeit halte. Ich war es bereits gewohnt, vor allem viel Tagebuch zu führen, aber auch auf der persönlichen Seite, aber auch im Unternehmertum. Man muss seine KPIs messen, also ist es so wichtig zu wissen, wie die Zahlen aussehen, an welchen Zahlen man arbeiten will.

00:04:04 Kristen

Dann die nächsten Monate, um Ihre Ziele zu erreichen.

00:04:07 Kristen

Das Einzige, was sich völlig von der Ausbildung unterscheidet, ist, dass ich im Unternehmertum ein Draufgänger bin. Ich hole alles aus mir heraus. Aber im Handel war es so, dass ich einfach gegen Wände gelaufen bin, weil ich ungeduldig war, und im Unternehmertum.

00:04:27 Kristen

Das hilft tatsächlich, weil man einfach weitermacht, auch wenn man versagt, man macht einfach weiter. Du sagst dir: "Nein, ich werde das in Ordnung bringen. Ich werde das in Ordnung bringen. Aber in der Ausbildung kann man nichts reparieren, indem man mehr mahlt. Es ist einfach so.

00:04:38 Kristen

So funktioniert es nicht.

00:04:39 Matt Concordia

Ganz genau. Es fühlt sich fast so an, wie ich es beschrieben habe. Es ist fast wie ein zurückgezogener Lebensstil, an den man sich gewöhnen muss, und der Handel und das Unternehmertum ist das genaue Gegenteil, und man muss einfach loslegen, loslegen, loslegen, und du hast recht. Es ist sehr, sehr schwer, damit zu brechen, vor allem, wenn es Teil deiner Identität ist und du immer nur, du weißt schon, 16 Stunden am Tag arbeitest.

00:04:46 Kristen

Ja, ja.

00:04:59 Matt Concordia

Und ich dränge und ich tue dies und ich tue das.

00:05:00 Matt Concordia

Und wo gehen Sie dann in den Handel?

00:05:02 Matt Concordia

Wie, OK, nun, ich muss wirklich sein. Ich muss wirklich geduldig sein. Wenn ich keine Knöpfe drücke, ist es wahrscheinlich besser, oder? Wenn ich meine Strategie nicht präsentiere, denke ich, dass das ein großer Schlüssel dafür ist, wo man die Arbeit investieren sollte. Sie sollte sich auf das Testen und auf das Betrachten des Tagebuchs und auf die Verbesserung der Dinge und das Studieren der Daten konzentrieren. Ich denke, das ist es, wo die.

00:05:19

Ja.

00:05:22 Matt Concordia

Die Zerkleinerung muss ins Spiel kommen, aber wenn man aktiv handelt, muss es sehr ausgeglichen sein und sehr, Sie wissen schon, wenig Arbeit ist damit verbunden, richtig? und.

00:05:31 Matt Concordia

Das ist der Grund, ja.

00:05:32 Matt Concordia

Ich vermute, warum es so süchtig macht, oder warum es so viele Leute wollen, richtig?

00:05:35 Kristen

Oh, auf jeden Fall.

00:05:37 Kristen

Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Und das Lustige.

00:05:38 Kristen

Die Sache ist die, dass ich im Unternehmertum schon so viel hatte wie ich.

00:05:42 Kristen

Lassen Sie es mich so ausdrücken. Ich hatte einen wirklich guten Zin und wusste immer, wie ich neue Lösungen finden konnte. Wenn ich auf ein Problem gestoßen bin, aber im Handel muss man sich wirklich zurückhalten. Ja, man muss sagen, alles klar.

00:05:58 Kristen

Das wird nicht funktionieren, und die Lösung ist im Moment nicht auf der Suche nach einer Lösung, also müssen Sie sich wirklich zurückhalten.

00:06:05 Kristen

Und bleiben Sie an Ort und Stelle, machen Sie andere Dinge. Sorge dafür, dass du wieder geerdet wirst. Du bekommst ein reines Herz und einen reinen Geist. Ich glaube wirklich an den Handel. Es ist so wichtig, der beste Entscheidungsträger zu sein, der man sein kann. Und was muss man tun, um ein wirklich guter Entscheidungsträger zu sein? Ja, das kommt natürlich darauf an.

00:06:26 Kristen

Auf die Person auf dem Avatar, müssen Sie sein.

00:06:28 Kristen

Denn ja, das.

00:06:29 Kristen

Was ist passiert?

00:06:30 Matt Concordia

Auf keinen Fall, das ist, das ist, das ist so ein riesiger Schlüssel, ich denke, ja, das ist ein absolut riesiger Schlüssel. Und es ist, ja, sich selbst zu kennen, zu wissen, was, wie, wie man Dinge tut und wie man zu Höchstform aufläuft. Genau. Denn die Art und Weise, wie du auf deinem Höhepunkt agierst, kann.

00:06:32 Kristen

Ja, ja.

00:06:44 Matt Concordia

Anders sein als.

00:06:44 Matt Concordia

Ich kenne Leute, die wachen im Handel sofort auf, als ob sie gerade.

00:06:48 Matt Concordia

Sie wachen auf und denken: "Oh ja, das.

00:06:50 Matt Concordia

Sie können auf ihrem Handy handeln, was auch immer, und sie sind fertig. Das ist einfach nicht meine Art. Ich muss wirklich, wirklich in Ruhe sein. Ich muss meine, du weißt schon, meine Routine haben und ganz bei der Sache sein.

00:06:57 Kristen

Ja, ja.

00:07:01 Matt Concordia

Und wenn das passiert ist, dann sind wir alle startklar. Aber ja, es ist schon verrückt. Und sich auf die KPIs zu konzentrieren, halte ich auch für sehr, sehr wichtig. Und ich hatte nur eine Frage an dich, weil ich weiß, dass die Leute wahrscheinlich fragen werden, und ich weiß, dass es auf meiner Reise wirklich frustrierend war, nicht zu wissen, was zu tun oder zu verfolgen ist, weißt du, weil es heißt, ja, verfolge deine Daten oder oder oder.

00:07:20 Matt Concordia

Dies oder das tun, aber wenn Sie.

00:07:21 Matt Concordia

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich tun sollte, um mich zu verbessern, und daher denke ich, dass es wirklich von Vorteil wäre, wenn Sie ein wenig in die Thematik eintauchen würden, was sind Ihrer Meinung nach spezifische KPIs, die man als Anfänger verfolgen sollte, oder wie kann man sich verbessern und als Händler wirklich besser werden?

00:07:41 Kristen

Ich denke, man kann nur wie auf ein paar Dinge zu verbessern, so dass entweder immer rechts auf Bias. Zunächst einmal, ich denke, es ist die hilfreichste Sache, wenn Sie lernen, wie man mit den Trends zu handeln, weil Sie weniger Probleme als gegen den Trend stoßen.

00:07:56 Kristen

Natürlich, wenn Sie eine wirklich gute Scalper haben, können Sie alles tun. Jedoch, wirklich zu wissen, was der trend ist und 1st do, vielleicht ein back-testing-Sitzung auf das, nur schauen Sie sich die höheren Zeitrahmen Trends und sehen, was los ist. Und vielleicht tun es wie in der Schaukel Weg und 1st herausfinden, dass man und dann, wenn Sie.

00:08:16 Kristen

Werden Sie ein bisschen besser darin. Sie können beginnen, die Dinge zu verfeinern und vielleicht zu einem niedrigeren Zeitrahmen gehen und sehen, ob dies wie der größere Trend mit hohem Zeitrahmen ist. Kann ich vor Ort Art von Setups für niedrigere Zeitrahmen und natürlich.

00:08:28 Kristen

Ich bin ein IKT-Händler, also ein Händler für IKT-Konzepte. Ich weiß eine Menge. Ich glaube, auch Sie sind ein IKT-Konzepthändler oder ja, es gibt natürlich viele Leute, die durch den Filter der IKT-Konzepte schauen, denn natürlich ist jede Strategie nur ein Filter und sie funktionieren alle oder sie funktionieren nicht.

00:08:45 Kristen

Arbeit je nach.

00:08:47 Kristen

Wie man sie handelt, wie man sie verfolgt?

00:08:49 Kristen

Ich denke also, es ist wirklich wichtig, dass man seinen Stil findet, denn ich habe viel gemacht. Ich habe 2020 mit Krypto angefangen. Ja, 2002.

00:09:00 Kristen

Und ich habe mit allen möglichen Indikatoren angefangen, dem V WAP und dem RSI, wissen Sie, all die Dinge, mit denen wir anfangen, und ich bin bei ICT gelandet, aber das war, weil es mitschwang, weil ich fand, dass meine Setups immer besser und besser wurden, und es begann, sie zu verfeinern und wurde besser.

00:09:20 Kristen

Nun, ich denke, es beginnt mit.

00:09:23 Kristen

Trends zu definieren und dann zu schauen, welche Art von.

00:09:28 Kristen

Die Strategie stimmt mit mir überein. Bin ich also eher ein Indikator-Händler oder bin ich eher ein Naked-Short-Händler und fange wirklich an zu definieren, was ist mein Modell in diesem und bin ich? Habe ich die Persönlichkeit eines Scalper?

00:09:43 Kristen

Ich will schnell rein und schnell wieder raus und das hilft, das zu mögen.

00:09:47 Kristen

Meinen Geist reinigen oder AM?

00:09:49 Kristen

Ich mag eher die Person, die einen Handel tagelang behalten kann, ohne ihn anzuschauen und einfach nur.

00:09:55 Kristen

Das ist einfach so, weil viele Menschen dazu nicht in der Lage sind. Sie schauen einfach weiter auf ihr Handy und bringen ihr Privatleben durcheinander und machen **** daraus, weil sie einfach nicht mehr mit dem Rest ihres Lebens verbunden sind. Sie müssen also wirklich eine Entscheidung treffen. Was für eine Art von Trader bin ich, der Intraday-Handel betreiben will?

00:10:15 Kristen

Nur ein paar Stunden Scalping für nur.

00:10:18 Kristen

Vielleicht eine halbe Stunde.

00:10:19 Kristen

Oder bin ich eher ein Händler, dem es leichter fällt, wenn ich auf die größeren Ströme setze und es mir nichts ausmacht, den Handel über Nacht offen zu lassen. Ich denke also, dass dies die wichtigsten Dinge sind, die man sich zunächst ansehen sollte. Dann kann man verfeinern.

00:10:31 Matt Concordia

Ja, ja. Nein, ich liebe das. Ich liebe das. Ganz genau. Und ich denke, dass man diese Basis zuerst haben muss, und wenn man Dinge vermischt, denn ich weiß, dass das ein Problem ist, das ich auch hatte. Weißt du, ich trainiere jetzt seit sieben Jahren. Also ist es, weißt du, ich habe wahrscheinlich jedes einzelne Handelsproblem erlebt, vom Verlust großer Geldbeträge bis hin zu allem anderen, was es gibt.

00:10:51 Kristen

Dann rechts.

00:10:51 Matt Concordia

Genau richtig. Also haben wir alle.

00:10:53 Matt Concordia

Richtig. Und wissen Sie, während dieses Prozesses war ich, glaube ich, zu einem großen Teil einfach verwirrt, oder zumindest am Anfang war ich verwirrt darüber, welche Art von Händler ich sein wollte, oder was meiner Persönlichkeit entsprach, wie ich einige Trades hatte, bei denen ich Intraday-Scalps machte, und dann einige Trades. Ich gehe für ein paar Tage weg und wegen der.

00:11:13 Matt Concordia

Ja, es ist, als ob du du bist. Du verlierst irgendwie deine Identität und du musst genau wissen, was du jeden Tag tust. Du musst so unglaublich selbstbewusst sein in dem, was du tust. Und um das zu erreichen, muss man immer das Gleiche tun. Und du musst es immer und immer wieder ausführen, bis du dich kennst.

00:11:28 Matt Concordia

Bauen Sie dieses Vertrauen auf.

00:11:29 Matt Concordia

Das ist die einzige Möglichkeit, es zu tun, und ich denke, man muss seine Identität kennen.

00:11:30

Ja, ja.

00:11:34 Matt Concordia

Was Sie handeln, wie Ihre Strategie aussieht und was Sie wissen.

00:11:37 Matt Concordia

Wirklich. Ich denke, das ist der einzige Weg.

00:11:39 Matt Concordia

Tun Sie es und das ist ein guter Anfang.

00:11:40 Kristen

Ja, definitiv, ja. Und auch davon. Also, wenn du immer noch so bist, wie du findest.

00:11:45 Kristen

Ohne deine Methode oder deinen Prozess oder deinen Vorteil zu finden, würde ich immer noch, und das habe ich nicht getan.

00:11:54 Kristen

Aber ich tue es nicht.

00:11:54 Kristen

Empfehlen Sie es, aber die meisten Leute tun es nicht, sie tun es genau wie ich. Sie hüpfen einfach weiter mit Strategien und.

00:12:02 Kristen

Am Ende verwenden sie alles auf die gleiche Art und Weise, oder sie bringen es zumindest durcheinander. Und das war eine Sache, mit der ich am Anfang wirklich zu kämpfen hatte, weil ich das gesehen habe und dachte: Oh, das ist die Strategie, und dann habe ich einfach angefangen, es mit anderen Sachen zu vermischen, und am Ende hat nichts funktioniert. Ich würde es also wirklich empfehlen.

00:12:22 Kristen

Mit etwas wie F3 spielen, um Strategie Backtesting-Sitzungen und nur trainieren Sie Ihre Augen zu, bis Sie sicher, dass Sie wissen, dass Sie sehen können, dass die Einrichtung und Sie erhalten die Daten auf sie.

00:12:35 Kristen

Und dann, nachdem Sie einen Monat lang diese Strategie verfolgt haben, einen Monat lang die andere, dann können wir entscheiden, in Ordnung, welche hat mir am meisten zugesagt? Welche?

00:12:47 Kristen

Passt zu mir. Welches kann ich leicht erkennen und dann verwechseln? Das erscheint mir furchtbar. Dann können Sie nicht tun, wie Swing-Trading, während Sie Scalping oder andersherum, sondern auch wie verschiedene Einstiegsmodelle, verschiedene TP-Modelle sind.

00:13:04 Kristen

Wie auch immer, und man kann Strategien mit höherem oder niedrigerem Zeitrahmen nicht verwechseln. Natürlich, alles ist fraktal. Aber ja, wenn Sie gehen in dort mit dem Skalp in der Denkweise für eine wie eine schwimmende Position, ja, Sie sind wahrscheinlich immer.

00:13:07

Nein.

00:13:17 Kristen

Rausschmeißen funktioniert einfach nicht.

00:13:18 Matt Concordia

Einverstanden. Nein, das ist es. Und ehrlich gesagt, ich bin so froh, dass du das gesagt hast, denn es geht darum, wie die Zeit vergeht.

00:13:24 Matt Concordia

Frame-Prozess für mich, dass ich denke, ich würde, wenn ich wie ein einziger Punkt, wie oh wow, das war wirklich mein Handel verändert Attribut waren. Es war von einem Zeitrahmen höheren Zeitrahmen zu einem niedrigeren zu einem niedrigeren und wie das Warten auf etwas Bestimmtes auf dem höheren Zeitrahmen, bevor Sie auf die niedrigere und dann warten etwas für auf diesem Zeitrahmen zu gehen, um die niedriger.

00:13:43 Kristen

Ja, ja.

00:13:45 Matt Concordia

Und die Sache ist die, wenn Sie beim Positionshandel oder Swing-Trading sind und dann plötzlich auf die eine Minute runterhüpfen, weil es mit Ihrem Swing-Trade übereinstimmt, dann ist das wie, nein, nein, Sie sind Sie sind Sie sind Sie übergehen den Prozess. Es ist wirklich wichtig, auf bestimmte Dinge zu warten.

00:14:00 Matt Concordia

Auf jedem der Zeitrahmen und dann, dass Ihr Eintrag Modell validiert und das ist, wo Sie wissen, dass das ist, wo Sie eingeben und dann lassen Sie den Handel gehen. Aber es muss wirklich in Übereinstimmung sein. Das ist das ist eine wichtige Sache, die.

00:14:10

Ja, ja.

00:14:10 Matt Concordia

Zumindest.

00:14:10 Matt Concordia

Ich habe absolut gelernt.

00:14:12 Kristen

Einer der größten Fehler, die ich gemacht habe, war, dass ich zum Beispiel ICT gesehen habe und dann in einer Minute gehandelt habe. Ich war wie oh.

00:14:20 Kristen

Sehen Sie diesen Eintrag jetzt und dass ich.

00:14:22 Kristen

Und dann will ich, dass es sich wie die verdammten wie viele Ticks bewegt, weil ich dachte, na ja, es kann. Es kann dorthin gehen, richtig. Und dann würde es natürlich bis mindestens drei laufen oder und dann zurückkommen und mich dann in stoppen.

00:14:29 Matt Concordia

Ganz genau.

00:14:36 Kristen

Ein Verlust, richtig? Ja, genau.

00:14:38 Kristen

Und das sind, ja, die muss man immer durchgehen.

00:14:41 Matt Concordia

Das müssen Sie.

00:14:42 Kristen

Ja. Ich sage auch immer, wie mein Trainer.

00:14:45 Kristen

Manchmal ist es mit allem so, und ich bin auch Musiker, also weiß ich, was es heißt, zu trainieren, und manchmal hasse ich es. Aber wenn man etwas lernen will, muss man trainieren. Man kann es nicht über Nacht machen. Ich kann nicht von heute auf morgen Klavier spielen, also behalte ich das immer im Hinterkopf. Also gut, ich muss mir etwas Zeit lassen und wirklich üben. Nicht nur.

00:15:06 Kristen

Bei der Ladung bleiben oder mich selbst ausbilden.

00:15:09 Kristen

Aber die Sache ist wie bei jeder Fähigkeit.

00:15:12 Kristen

Ich habe versucht, mich so gut wie möglich zu erinnern.

00:15:16 Kristen

Ich muss wahrscheinlich mindestens 100 Fehler machen, wie jeder andere auch, weil ich es sonst nicht lernen kann.

00:15:24 Kristen

Aber jetzt die.

00:15:24 Kristen

Das Einzige, was ich entscheiden muss, ist, wie schnell ich die 100 Fehler machen will.

00:15:30 Matt Concordia

Ich liebe das, ich liebe das absolut.

00:15:33 Kristen

Ja, das ist wirklich hilfreich.

00:15:36 Matt Concordia

Ganz und gar. Und das habe ich immer benutzt. Einmal habe ich etwas über Thomas Edison gelernt, Thomas Edison. Als er die Glühbirne erfand, brauchte er 10.000 Wiederholungen, um diese Glühbirne herzustellen. Wenn Sie also an Ihren Erfolg denken.

00:15:41 Kristen

Ach ja.

00:15:46

Ich danke Ihnen.

00:15:48 Matt Concordia

Wow, wenn du 10.000 Fehlschläge brauchst, um deine Glühbirne zu erreichen, dann magst du das, es ist irgendwie ermutigend, weil es genau das bedeutet.

00:15:57 Matt Concordia

Hallo.

00:15:58 Matt Concordia

Ich bin 10.000 Fehler davon entfernt, mein Ziel, meine Glühbirne, zu erreichen, also lasst uns diese Fehler machen. Haben wir keine Angst vor ihnen. Zählen wir sie und verfolgen wir sie und sehen wir nach.

00:16:08 Matt Concordia

Wie viele sind es?

00:16:09 Matt Concordia

Es dauert, um dorthin zu gelangen, und so ist es eine Art.

00:16:10 Kristen

Ganz genau.

00:16:10 Matt Concordia

In einem positiven Licht verwendet und ich habe genau das Gleiche getan, was es war. Ich habe einfach gesagt: "Weißt du was? Ich werde meine Einstellung zum Scheitern ändern und mich einfach darauf konzentrieren.

00:16:19 Matt Concordia

Häufig scheitern, schnell scheitern und auf intelligente Weise scheitern, und ich denke, dass wir FX Replay ursprünglich deshalb entwickelt haben, weil wir wirklich den Handel profitabel machen wollen. Wir wollen das wirklich unterstützen. Ja. Wenn Sie beim Handel scheitern können, ohne Geld zu verlieren, und wenn Sie dann mit Live-Kapital handeln, sind Sie bereits, Sie wissen schon, 10 Schritte voraus, wow.

00:16:39 Matt Concordia

Wissen Sie, das ist ziemlich unglaublich.

00:16:40 Kristen

Ja, und ich.

00:16:41 Kristen

Ich sage eigentlich immer, dass man die Wahl zwischen 2 Bemühungen hat und nicht die eine. YouTube mag das nicht. Man kann sich entweder für das Scheitern oder für das Feedback entscheiden.

00:16:53

M.

00:16:54 Kristen

Und ich denke, das ist das hilfreichere und nützlichere Wort, an das man denken sollte. Es ist also nicht so, dass ich versagt habe. Jetzt heißt es, ach, ich habe hier ein paar Daten, die nicht mit dem übereinstimmen, was ich erwartet habe. Das ist ein Feedback von vor 10 Jahren. Ich war in einer völlig anderen Welt. Aber ich war ein Tontechniker und.

00:17:14 Kristen

In der Musikwelt, also war ich immer auf Tournee. Und ja, ich habe das technische Zeug gemacht.

00:17:20 Kristen

Auf keinen Fall, aber ja, ja, auf jeden Fall, auf jeden Fall.

00:17:23 Kristen

Ich war ein großer Künstler hier in Holland, also war ich 10 Jahre lang Tontechniker. Und das Lustige ist, was ich

00:17:30 Kristen

Eigentlich hat er von. Das ist, wenn man einen Soundcheck macht und alle Kabel drin hat und alle Mikrofone und alles, was man so kennt.

00:17:39 Kristen

Man liest das Thema und plötzlich hört man so etwas wie.

00:17:42 Kristen

Ein knackendes Geräusch.

00:17:44 Kristen

Es ist nicht so, dass ich etwas falsch gemacht habe. Es liegt an mir. Ich habe versagt. Nein, du fragst dich, wie du das Problem lösen kannst. Also gut. Also, ist es das Kabel oder das Mikrofon? Liegt es an der Leitung? Liegt es an der Leitung? Ist es das, wo man einfach durch geht?

00:17:52 Matt Concordia

Ganz genau.

00:17:58 Kristen

Wir sind immer noch ah.

00:18:00 Kristen

Hier ist es nicht. Na gut. Es ist eine Unterbrechung hier. Nein, es ist hier. Äh, ja. Da ist es also. Es geht also einfach die Leitung runter. Wo geht es nicht hin? Nun... Und wohin? Ja, wo? Wo ist es aus? Er ist ausgeschaltet, nicht ich. Es liest also. Außerdem, wo ist es? Aus? Was? Was? Was? Du. Das bist nicht du.

00:18:12 Matt Concordia

Ja, ja.

00:18:14

Ganz genau.

00:18:19 Matt Concordia

Ganz und gar. Die Sache ist allerdings, dass es beim Trading so schwierig ist, weil es einen Dollarwert gibt, der damit verbunden ist, richtig? Und das heißt, wenn man einen negativen Wert hat oder einen Handel verliert, dann heißt das buchstäblich, wow, du hast einen Fehler von 1000 Dollar gemacht. Das bist du, der diesen Fehler gemacht hat. Und das ist es, wo die Leute das, das oder die Verwechslung mit der Identität hineinbekommen.

00:18:19 Kristen

Vergewissern Sie sich einfach und.

00:18:20 Kristen

Reparieren Sie es.

00:18:38 Matt Concordia

Es ist wie oh.

00:18:39 Matt Concordia

Ich bin ein Versager, im Gegensatz zu dem, was ich bin. Nein, ich bin einfach. Ich bin einfach gescheitert. Und es ist ein Unterschied, ob man versagt, indem man tatsächlich aufgibt oder nein sagt. Das bin ich. Ich bin ein Versager. So wie du versagen kannst. Und das ist völlig in Ordnung. Das ist. Das ist der Preis der Gelegenheit, und das ist in Ordnung.

00:18:41 Kristen

Ganz genau.

00:18:52 Kristen

Definitiv.

00:18:53 Kristen

Und die.

00:18:53 Kristen

Die Sache ist auch, dass man sich natürlich nicht mit Fehlern identifiziert, aber man sagt, na gut, ich habe ein paar Daten zurückbekommen.

00:18:59 Kristen

Sehen Sie es einfach so.

00:19:00 Kristen

Ein verrückter Computer. Sieh dich einfach als eine Maschine, die Daten erhält. Und abgesehen davon ist Geld nichts als eine Zahl. So.

00:19:11 Kristen

A1 mit.

00:19:12 Kristen

3 Nullen. Ja, wir nennen es 1000 Dollar oder so.

00:19:17 Kristen

Und wenn ich es Ihnen sagen würde.

00:19:19 Kristen

Holen Sie sich einen Kaffee für 1000 Dollar oder was? Ich hole mir einen Kaffee, der 1000 Mäuse kostet. Das ist viel zu viel.

00:19:27 Kristen

Und dann ich.

00:19:27 Kristen

Sagen wir, Sie kaufen ein Auto für 1000.

00:19:29 Kristen

Bucks, du würdest sagen, das ist.

00:19:31 Kristen

Unmöglich. Willst du eine?

00:19:32 Kristen

Feuerstein-Auto oder was wollen Sie denn?

00:19:36 Kristen

In dieser Wahrnehmung ist es eine Eins mit drei Nullen. Es ist nichts.

00:19:40

Aber.

00:19:41 Kristen

Weil wir uns eine Vorstellung davon machen, wird es plötzlich zu etwas, das uns entweder beflügelt oder abschreckt. Es ist einfach seltsam, wie das funktioniert. Sobald man anfängt, das zu entschlüsseln, bist du nur noch du selbst, und du hast ein paar Zahlen, und das war's. Es identifiziert dich nicht. Es wertet dich nicht ab, denn.

00:19:52 Matt Concordia

Das ist es wirklich.

00:19:52 Matt Concordia

Ist.

00:20:02 Kristen

Es ist ja nicht so, dass Sie nichts mehr wert sind.

00:20:05 Kristen

Wir sind alle das Gleiche wert.

00:20:07 Kristen

Wir wurden geboren.

00:20:08 Kristen

Es ist nicht so, dass man schaut, wenn man ein Kind bekommt oder so etwas.

00:20:11 Kristen

Bei dem Baby. Nein, auf dich.

00:20:12 Kristen

Nicht wert ****.

00:20:14 Kristen

Solange Sie nicht arbeiten, kenne ich Ihren Hochschulabschluss und Ihr Blabla nicht. Dann sind Sie jemand.

00:20:22

Warum tun? Warum?

00:20:22 Matt Concordia

Glauben Sie, dass das so ist? Warum? Warum, glauben Sie, verbinden wir den Handel mit unserer Identität oder den Wert des Geldes? Warum, glauben Sie, schätzen wir Geld und verbinden es mit unserer Identität?

00:20:34 Matt Concordia

Woran liegt das Ihrer Meinung nach?

00:20:36 Kristen

Ja, das liegt daran, dass das ganze System uns natürlich dazu erzieht, zu denken, dass wir nichts wert sind, bis wir etwas werden, und etwas ist oft, dass wir wirklich gut in unserem Job sind.

00:20:44

MHM.

00:20:49 Kristen

Und Geld zu verdienen.

00:20:51 Kristen

Aber wenn Sie darüber nachdenken.

00:20:53 Kristen

Wir sind die einzigen verdammten Lebewesen hier auf der Welt, die für ihr Leben auf diesem Planeten bezahlen müssen.

00:20:57 Kristen

Richtig.

00:20:58 Kristen

Es ist wie die.

00:20:58

Gnädig.

00:20:59 Kristen

Das ist das Seltsamste überhaupt. Es ist ja nicht so, dass die Tiere in Afrika sagen: "Oh, ich muss meine Schulden bezahlen und so weiter.

00:21:07 Kristen

Ohh, sie leben einfach.

00:21:09 Kristen

Hier und da mahlen wir, und dann.

00:21:11 Kristen

Sie machen alle möglichen dummen Sachen.

00:21:13

Hm.

00:21:13 Kristen

Um sicherzustellen, dass wir.

00:21:14 Kristen

Wir können hier auf diesem Planeten leben, auf dem wir geboren wurden.

00:21:17 Kristen

In erster Linie. Wir haben also eine Wahl oder so etwas, also es ist natürlich die ganze Matrix, das ganze System oder was auch immer. Und ja, am Ende müssen wir es einfach zum Funktionieren bringen.

00:21:27 Kristen

Und sehen Sie Geld als Treibstoff, nicht als Endziel. Das ist definitiv die Hölle für dein Leben.

00:21:32 Kristen

Aber als Treibstoff für Möglichkeiten, das Leben besser zu erleben.

00:21:37 Kristen

Weg.

00:21:38 Kristen

Aber ja, deshalb.

00:21:40 Kristen

Wir haben natürlich eine Menge.

00:21:41 Kristen

Zum Beispiel.

00:21:43 Kristen

Nennen wir sie Geldblöcke. Ja, natürlich. Wie man aufgewachsen ist und solche Sachen. Wir alle haben also unsere eigene Sicht auf Geld und unsere vielleicht unbewussten. Ja, Überzeugungen und Gedanken über Geld und dass diese beim Handeln ausgelöst werden. Wow! Ja. Hardware. Ja, genau.

00:21:56 Matt Concordia

Ja, die werden ausgelöst.

00:21:57 Matt Concordia

Härter. Ich komme aus Italien, meine Eltern kommen aus Italien. Sie kommen aus einer unabhängigen.

00:22:03 Kristen

Und Sie.

00:22:04

GUT.

00:22:04 Matt Concordia

Sie wissen also, dass Sie es sind. Du stehst unter der Mentalität der Einwanderer, oder zumindest von damals, du kennst meine Großmutter auch. Und sie waren, weißt du, oder meine Großmutter war sozusagen am Ende des Krieges. Also wurde ihr beigebracht, du weißt schon, bewahren, bewahren, bewahren, alles, was mit Bewahren zu tun hat, im Gegensatz zu Gedeihen und so.

00:22:22 Kristen

Ja, ja.

00:22:24 Matt Concordia

Das wird heruntergespielt, und ehrlich gesagt, erinnere ich mich sogar manchmal daran, dass ich, als ich anfing, Geld zu verdienen, so war.

00:22:28 Matt Concordia

Ich habe einfach versucht, alles zu horten, und Geld ist Energie, und wenn man den ganzen Kreislauf, wie sie ein- und ausfließen soll, blockiert, schränkt man den Geldfluss wirklich ein, und deshalb muss man verstehen, dass es ist, was es ist. Es ist nur ein Werkzeug und es kommt und geht und man muss damit einverstanden sein, es gehen zu lassen und es dadurch auch zu akzeptieren.

00:22:36 Kristen

Ganz genau.

00:22:49 Matt Concordia

Und damit schließt sich der ganze Kreislauf. Und je mehr Geld man verdient, desto klarer wird einem das, und desto mehr wird einem klar, dass es so ist.

00:22:57 Matt Concordia

Früher habe ich 100 Dollar für die Rechnung ausgegeben, und ich dachte: "Oh mein Gott, das ist so viel. Das ist so viel. Und jetzt ist es wie, oh, das ist wie nur.

00:23:03 Matt Concordia

Ohne zu denken, wissen Sie.

00:23:05 Matt Concordia

Solche Dinge passieren einfach mit der Zeit, und so ist es auch beim Handel. Man fängt an, Verluste zu machen. Ich erinnere mich daran, dass ich beim Trading 5 Dollar Verlust gemacht habe und unglaublich überwältigt war, wie: "Oh mein Gott, das sind 5 Dollar, die habe ich verloren.

00:23:05 Kristen

Zweitens, ja.

00:23:14

Ja, ja.

00:23:16 Matt Concordia

In 2 Minuten, was soll ich tun?

00:23:17 Matt Concordia

Weißt du, und jetzt heißt es: OK, größere Verluste. OK, ich bin daran gewöhnt. Es ist, wie es ist. Aber es ist definitiv ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist.

00:23:23 Kristen

Das erste.

00:23:25 Kristen

Es muss erst einmal normalisiert werden. Das ist natürlich etwas, woran man als Mensch arbeiten muss, um die Dinge zu normalisieren und das Geld zu normalisieren.

00:23:34 Kristen

Weg.

00:23:35 Kristen

Aber ja, es ist auf jeden Fall die Prägung durch die Generation, die wir bekommen, und natürlich tragen wir die Energie unserer Vorfahren und solche Dinge.

00:23:44 Kristen

Und.

00:23:45 Kristen

Ja, wir können entscheiden, wenn wir noch am Leben sind. Wenn wir einige Dinge bewusst ändern wollen.

00:23:51 Kristen

Weil wir beschlossen haben, dass es nicht sehr nützlich ist, so zu denken, also können wir eine andere Überzeugung annehmen, von der ich glaube, dass sie tatsächlich nützlicher ist.

00:24:00 Kristen

Glaube, denn am Ende ist nichts falsch und nichts ist richtig. Es geht nur darum, was im Moment für Sie richtig ist. Das ist die einzige Frage, die Sie sich stellen müssen. Es geht also nicht um die Frage: Ist das die Wahrheit? Nein. Ist es nützlich? Das ist es. Das ist die einzige Frage, die Sie sich stellen müssen, denn die Wahrheit ist nein, es ist nichts Individuelles.

00:24:16

Fantastisch.

00:24:18 Matt Concordia

Ja, genau. Ist es das? Ist es nicht genau das, was sich ändert? Wenn ich mich als Person verändern will, sagst du buchstäblich nur.

00:24:25 Matt Concordia

Ich muss meine Denkweise ändern oder auf eine andere Art und Weise denken oder an eine andere Sache glauben, dass ich es kann. Ich bin tatsächlich in der Lage, diese Sache zu erreichen. Man muss diese Veränderung also zuerst innerlich vollziehen, und dann spiegelt sich das im Außen wider. Aber man muss diese Veränderung vollziehen. Und ich habe das Gefühl, dass es genau das ist, das ist absolut notwendig.

00:24:37 Kristen

Ganz genau.

00:24:45 Matt Concordia

Du tust es, und manchmal steckst du in dieser alten Denkweise fest und willst mehr, bist aber nicht bereit, diese Veränderung vorzunehmen. Aber man muss diese Veränderung zuerst vornehmen und dann durch diese Veränderung hindurch.

00:24:55 Matt Concordia

Ihr Leben beginnt sich zu verändern und auch Ihre physische Umgebung.

00:24:58 Kristen

Auf jeden Fall, ja. Deshalb glaube ich wirklich an die "Do you do you have"-Mentalität. Ich weiß nicht, ob Sie damit vertraut sind, aber die meisten Menschen, wenn sie die B-Mentalität haben, wenn ich das habe, dann werde ich das tun und dann werde ich erfolgreich sein, gesund, was auch immer es ist.

00:25:06 Matt Concordia

Ja, ja.

00:25:19 Kristen

Aber die Sache ist die.

00:25:20 Kristen

Du erschaffst eine Lücke, so dass du von einem Ort des Mangels kommst, weil du denkst, wenn ich erst einmal dort bin, werde ich dafür sorgen, dass ich mich gut fühle. Jetzt müssen Sie sich gerade gut fühlen. Sie können bereits das Gefühl anzapfen, was Sie eigentlich wollen. Wenn diese Sache da ist, wenn du anfängst, das zu tun.

00:25:40 Kristen

Denn alles im Universum ist Energie. Das, was man aussendet, bekommt man auch zurück. Es ist wie eine Radiofrequenz. Sobald du also anfängst.

00:25:49 Kristen

Sie merken, dass es Ihnen besser geht, wenn Sie jetzt schon anfangen, sich besser zu fühlen.

00:25:54 Kristen

Fangen Sie einfach an, Dinge einzuschränken, wie Sie es getan haben, ja? Zuerst habe ich sie gejagt wie eine Katze. Man will sie irgendwo streicheln, aber sie läuft immer weg. So ist es. Lehn dich einfach zurück. Lass es zu dir kommen. Und so noch haben.

00:26:03

Ja.

00:26:06 Matt Concordia

Ganz genau. Und es ist so lustig, wenn du, wenn du jagst, es ist immer in Reichweite, aber es ist.

00:26:07 Kristen

Zum Sitzen, ja.

00:26:11 Matt Concordia

Einfach nie. Es ist nur ein bisschen draußen. Weißt du, was ich meine? Du bist immer nur... Ja, es ist immer so nah. Es kommt so nah. Und doch ist es immer so weit weg. Und das ist nur, weil du Recht hast. Ich glaube, es gibt diese Kluft zwischen dem, was du glaubst, dass du im Grunde deines Herzens bist, und dem, was du erreichen willst, und wenn du zum Beispiel sagst: "Ich will", bedeutet das, dass dir das fehlt.

00:26:18

Ja, ja.

00:26:25

Ja, ja.

00:26:32 Matt Concordia

Das Ding. Anstatt also zu sagen, ich will etwas oder so, kommt es auf die Worte an, die man benutzt, und ich habe wirklich festgestellt, dass das auch unglaublich wirkungsvoll ist. Und ich kann sehen, dass du in deinem Leben auch so etwas hast, wo das so ist.

00:26:33 Kristen

2.

00:26:43 Matt Concordia

Ja, man muss einfach so tun, als ob man diese Person bereits ist und all die Dinge hat, die man will. Und wie würdest du handeln, und du musst das verkörpern und dich dann weiter anstrengen und schließlich im Laufe der Zeit und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, und so ist es auch mit dem Handel. Sobald du deine Strategie im Laufe der Zeit einwirken lässt, versuchst du es nicht mehr und.

00:26:54 Kristen

Ja, Abschnitt.

00:26:59

Ja, ja.

00:27:03 Matt Concordia

Oder sagen wir, man versucht nicht, große Erfolge zu erzielen, sondern lässt es einfach laufen, und mit der Zeit blickt man zurück und sagt: "Wow, ich habe viel mehr erreicht, als ich mir zugetraut habe. Und das ist ziemlich unglaublich.

00:27:13 Kristen

Ja, immer. Wenn ich versuche, Homeruns zu machen. Nie gehört.

00:27:16 Kristen

Ohh.

00:27:18 Kristen

Oh, mein Gott. Ja, ja.

00:27:19 Matt Concordia

Ja, das ist der automatische Strikeout. Das ist der automatische Strikeout.

00:27:21 Kristen

Nun, das ist es ja. Wenn man sich auf den Mangel konzentriert, bekommt man mehr Mangel. So ist es nun einmal. Ihr müsst also anfangen, euch darauf zu konzentrieren.

00:27:25 Matt Concordia

Ganz genau.

00:27:29 Kristen

Was ist das? Es ist bereits hier, genau jetzt. Wenn Sie von einem Ort der Wertschätzung und einem Ort beginnen.

00:27:36 Kristen

Von bereits fühlen.

00:27:36 Kristen

Das ist gut. Dann ist es wirklich einfach. Wenn du dich gut fühlst, dann fühlst du dich zu mehr inspiriert und du denkst, ach, vielleicht sollte ich das tun oder das tun. Oder sollte ich das tun? Und dann fängst du an, diese Daten zu sammeln. Aber Sie tun es aus einer Position der. Ohh, das klingt. Das hört sich lustig an. Vielleicht ein bisschen ein bisschen Angst, aber ja, lass es uns ausprobieren.

00:27:43

Ja, ja.

00:27:56 Kristen

Ich denke, das ist der beste Weg, um einige Dinge zu überbrücken, wenn man sich nicht wirklich sicher ist. Einfach.

00:28:01

Ganz genau.

00:28:05 Matt Concordia

Ja, die Erwartungen herunterschrauben und einfach neugierig sein, ich meine, einmal leben und es ist okay, man ist nicht, man wird nicht perfekt sein, egal was man tut, auch wenn man es jahrelang gemacht hat, ich mache immer noch Fehler beim Handeln. Ich passe auf mich auf. Ich frage mich: Was machst du da? Weißt du, manchmal ist es einfach umwerfend, aber.

00:28:19

Jetzt.

00:28:24 Matt Concordia

Das ist das menschliche Element. Und wenn Sie, wissen Sie, ich war früher in der Biochemie, ich habe Biochemie an der Universität studiert. Und ich denke immer an diese Zeit zurück. Wenn man diese Experimente durchführte, musste man immer eine Fehlermarge einkalkulieren.

00:28:37 Matt Concordia

Immer. Aber warum tun wir das nicht im Handel? Warum ist es nicht so? Das heißt, warum kalkuliere ich bei meinem eigenen Handel keine Marge ein? Und wenn man das tut, dann sagt man: Hey, vielleicht werden 10 von 100 Geschäften schlecht sein. Sie werden einfach schrecklich sein.

00:28:38 Kristen

Ja, ja, ja.

00:28:48 Matt Concordia

Handelt und das ist in Ordnung. Das ist völlig in Ordnung.

00:28:50 Kristen

Ja, aber das ist.

00:28:51 Kristen

Das bedeutet auch, zu akzeptieren, dass es Perfektionismus gar nicht gibt. Er existiert nicht in.

00:28:56 Kristen

Die Natur. Ja, wenn es so wäre.

00:28:57 Kristen

Wenn Perfektionismus tatsächlich eine Sache wäre, dann wäre jeder Baum gleich, weil er perfekt wäre. Dann wäre jeder Baum gleich, aber das ist nicht der Fall. Perfektionismus ist also ein von Menschen gemachter Gedanke. Also auch beim Handel mit 800%.

00:29:12 Kristen

Schmerzrate. Das ist verdammt unmöglich. Akzeptieren Sie einfach, dass es einen Spielraum gibt, und dann ist alles gut. Also nutzen Sie den Perfektionismus.

00:29:14

MHM.

00:29:18 Matt Concordia

Und dann bist du gut. Und du? Ich liebe diese 1000 Prozent, 1000% und so. Ja, ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um in Ihre Strategie einzutauchen und zu verstehen, wie Sie den Markt sehen und wie Sie handeln, klingt gut.

00:29:34 Kristen

Ganz genau. Nun.

00:29:35 Kristen

Auf jeden Fall. Und UM, ich habe darüber nachgedacht, was ich mitteilen möchte, weil ich ein paar Strategien handele. OK, aber was ich denke, ist die hilfreichste Sache zu zeigen, ist ein Weg, um in den Trend zu bekommen. Und ich handele gerne intraday. Das ist, was ich tauchen möchte.

00:29:51 Kristen

Rein damit.

00:29:52 Matt Concordia

Ja, das ist perfekt. Lassen Sie uns dann auf die Charts springen und uns zeigen, wie wir vorgehen sollen.

00:29:55

Ja, ja.

00:29:57 Kristen

Auf jeden Fall. Lassen Sie uns das tun, und ich werde Sie auf meinen anderen Bildschirm setzen.

00:30:02 Matt Concordia

Ja, perfekt. Es ist jetzt schon da. Sie sind also startklar.

00:30:04 Kristen

Nein. Großartig. Also gut. Ich habe mich also ein wenig darauf vorbereitet und ich möchte nur ein wenig die kleine Theorie durchgehen und dann werde ich Ihnen eines der Trades zeigen, die ich vor zwei Wochen mit demselben Gedankengang gemacht habe. Also, was ich eigentlich gerne tun würde, ist intraday zu handeln. Das bedeutet also, dass ich gerne.

00:30:24 Kristen

Ich fahre gerne ein bisschen durch die Gegend. Was bedeutet das eigentlich? Nun, wenn wir eine Tageskerze haben, haben wir immer einen offenen Preis.

00:30:36 Kristen

Wir haben ein Tief, das sich bildet, das zur Perücke wird, dann fängt es an, sich auszudehnen und dann beginnen wir, es wieder zu schließen. Also auf einer täglichen Kerze, die etwa so aussehen würde, beginnen wir unsere Rechnungen und es natürlich bewegt sich wie diese. Das brauchen wir nicht zu tun.

00:30:52 Kristen

Die.

00:30:53 Kristen

Wie.

00:30:53 Kristen

Ich werde sagen, dass die Animation und dann beginnt sie.

00:30:56 Kristen

Jetzt kommt's.

00:30:58 Kristen

Der Höhepunkt des Tages ist erreicht und es wird grün.

00:31:01 Kristen

Und dann schließt er genau dort. Wir haben also ein offenes Tief und einen hohen Schlusskurs. Also natürlich ist das die gleiche Sache für eine Bären Kerze. Es öffnet sich hoch grün und dann beginnt es zu schließen Bären Sie gut mit, dass im Auge, ich immer gerne zu sehen, alles in Ordnung.

00:31:18 Kristen

Steige ich mit einer Long-Position auf der Tageskerze oder mit einer Short-Position auf der Tageskerze ein? Wenn ich also bullish bin, möchte ich sehen, ob ich bei der Tageskerze einsteigen kann, also habe ich zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Entweder setze ich auf die Kerze oder auf die Perücke.

00:31:34 Kristen

Oder wenn es noch nicht klar ist, möchte ich auf eine Fortsetzung nach oben aufspringen. Also irgendwo dazwischen. Also der Handel, den ich tatsächlich zeigen werde, ist, wo ich in die Fortsetzung eingestiegen bin, weil wir auf dem Tages-Chart keine klare Last zu machen hatten, also.

00:31:54 Kristen

ICT Stil des Handels ist mehr auf Ungleichgewichte Lücken in den Charts, so etwas wie das.

00:32:01 Kristen

Nun, was ich an diesem Tag betrachtete, war eine Konsolidierung. Es war also schwierig, den Tag zu lesen. Aber was ich in der einen Stunde herausfand, in der ich anfing, etwas zu sehen, das ich gerne sehe, also, erstens, lassen Sie mich.

00:32:21 Kristen

Eine Sache, die mich interessierte, war, dass ich auf der Tagesübersicht nichts sah. Aber bei der wöchentlichen Betrachtung sah ich zwei spezifische Lücken.

00:32:33 Kristen

Und dies ist eine Lücke zwischen der Eröffnung der Wochenkerze und dem Schließen der Wochenkerze und der Eröffnung. Es handelt sich also um eine neue Wocheneröffnungslücke, wie ICT sie gerne nennt. Hier haben wir das Gleiche, und der Kurs ist bereits von hier abgeprallt. Aber wie Sie hier sehen können, wurde es nicht gehandelt.

00:32:53 Kristen

Zurück in diesem Moment und dies ist eigentlich eine Woche. Es ist also der Weg. Dies ist kein Lager.

00:32:59

Oh.

00:33:00 Kristen

Ich habe mir also überlegt, wenn es hier abprallt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es wieder nach oben geht. Das war also der Punkt, der mich interessierte. Ich habe mir das angesehen. Hier können Sie sehen, dass wir beide Lücken im Chart haben. Das ist ganz einfach.

00:33:13 Kristen

Und ich habe nach einem Weg gesucht.

00:33:16 Kristen

Um in eine Art von Trend oder entweder eine Geburt täglichen Trend, was bedeutet, drängen nach oben kommen nach unten.

00:33:24 Kristen

Oder.

00:33:25 Kristen

Diese zinsbullische Stärke kommt nach unten und drängt nach oben.

00:33:28 Kristen

Aber vorher wusste ich nicht, auf welche Seite es gehen würde. So. Das war also ein Tag der offenen Tür.

00:33:36 Kristen

Hier eröffneten wir und begannen zu sinken, zuerst in Asien, ein wenig aufwärts, dann in London abwärts und schließlich kamen wir in den Vormittagssitzungen. Ich dachte mir, gut, mal sehen, ob er mir endlich etwas über die Tagesspanne verraten kann. Nun, irgendwo hier gab es Nachrichten, die einen massiven Schub nach oben auslösten.

00:33:57 Kristen

Jetzt haben wir also diesen massiven Schub nach oben.

00:34:00 Kristen

Ich habe diesen POI immer noch im Kopf.

00:34:03 Kristen

Und ich war wie, in Ordnung, mit respektiert diese ein. Und jetzt sehe ich eine wirklich schöne bullish in Dolphin Kerze hier auf die eine Stunde. Was ich also tat, war dies. Ich habe darauf gewartet, dass sich eine weitere Lücke bildet, denn meiner Meinung nach erzählen die Lücken die Geschichte des Preises. In vielen Fällen.

00:34:23 Kristen

Also einmal das.

00:34:25 Kristen

Lücke.

00:34:25 Kristen

Hier drüben hat sich ein Fair-Value-Gap gebildet, wie es die ICT nennt. Wir haben also eine.

00:34:31 Kristen

Lücke zwischen zwei Wochen diese Woche hier und diese Woche hier. Und wir haben keine Verkaufsseite hier geliefert. Wir haben also nur eine grüne Kerze, d.h. nur eine Kaufseite auf dieser Seite. Wir sehen also oft, dass der Preis das wieder ausgleichen will und dann nach oben geht.

00:34:48 Kristen

Noch mehr.

00:34:49 Kristen

Eine andere Sache war für mich, ob wir messen.

00:34:53 Kristen

Der Abstand zwischen den beiden Newark Open Gaps liegt bei 50 %. Hier ist also ein Gleichgewicht erreicht. Und sobald es durch dieses Gleichgewicht geschoben, es ist sehr wahrscheinlich, finden eine Art von Unterstützung hier und gehen bis zu den neuen.

00:35:08 Kristen

Mit offenem Spalt.

00:35:09 Kristen

Das habe ich mir also angeschaut und bin dann reingesprungen.

00:35:13 Kristen

Ein niedrigerer Zeitrahmen.

00:35:14 Kristen

Kunst und.

00:35:15 Kristen

Ich würde gerne einen Zeitraum von einer Minute bis 5 Minuten abdecken und wollte sehen, ob der Kurs die Lücke irgendwo hier wieder ausgleichen kann. Vielleicht tippen Sie es, vielleicht irgendwo in der 50%-Ebene oder sogar auf die Tiefs.

00:35:28 Kristen

Und dann.

00:35:30 Kristen

Ich möchte wieder eine Form von zinsbullischem Orderflow sehen, denn das war der massive Push nach oben, das war zinsbullischer Orderflow im hohen Zeitrahmen, aber jetzt möchte ich sehen, ob ich bei einem Retracement einsteigen kann, sobald es wieder zinsbullischen Orderflow zeigt. Wir müssen also nach unten drücken. Im Moment haben wir also ein wenig bärischen Auftragsfluss.

00:35:50 Kristen

Das Retracement Bein bekommen.

00:35:52 Kristen

Und was ich.

00:35:53 Kristen

Ich achte darauf, ob er anfängt, Gaps zu drehen, wir haben hier also eine weitere Lücke, und sobald der Preis anfängt, diese Gaps zu drehen. Das ist, wenn ich weiß, dass dies wieder zu bullish Order Flow sein wird.

00:36:11 Kristen

In diesem Fall respektiert er also immer noch diese verschiedenen Lücken und drückt sie nach unten. Und hier hat er an einem Punkt die komplette Lücke gefüllt. Lassen Sie mich sehen. War es das hier? Ich glaube, es war diese Lücke.

00:36:24 Kristen

Aber wenn ich mich richtig erinnere, war es bei den drei Minuten, ja.

00:36:28 Kristen

Also auf die drei.

00:36:29 Kristen

Es.

00:36:30 Kristen

Ich drehe manchmal um. Manchmal schaue ich auf eine Minute, 3 Minuten, aber ich möchte eine klare Lücke sehen.

00:36:39 Kristen

Zu einem bestimmten Zeitpunkt.

00:36:41 Kristen

Ich habe das gesehen.

00:36:43 Kristen

Er durchbrach sie und respektierte sie nicht, so dass die Kerze oberhalb der Lücke schloss.

00:36:49 Kristen

Und genau hier war der Einstiegspunkt, denn ich möchte, dass diese Lücke dann als Unterstützung dient.

00:36:57 Kristen

Weil es kein Widerstand mehr war.

00:37:00 Kristen

Und das ist, wo ich in das Ziel der neuen Woche offene Lücke bekam. Also, wenn Sie es einmal drücken, was Sie hier sehen, erhalten Sie in getagged.

00:37:11 Kristen

Und genau dort begann der Preis schließlich zu steigen.

00:37:16 Kristen

Also.

00:37:17 Kristen

Was Sie hier sehen können, ist 4 deutlich, dass ich auf eine höhere Zeitrahmen suchen. Wenn es eine virtuelle Brücke Zustand und auf der Suche nach der Signatur Element Manipulation niedrig und endet höher in einer Brücke Tag oder entweder Manipulation hoch und dann nach unten drücken. Und in diesem Fall, weil die tägliche nicht zeigen, wie eine klare Lücke hier, wo ich könnte.

00:37:38 Kristen

Steigen Sie ein. Ich musste abwarten, bis sich die Sitzungen entwickelt hatten und mir die Unterschrift für das Erscheinen gegeben wurde.

00:37:46 Kristen

Die Platzierungen können höher gehen, da sie wissen, dass sie nach oben wollen. Ich denke also, dass dies ein großartiges Beispiel dafür ist, wie man einen Trend unterstützen kann, indem man die Lücken verfolgt und sieht, welche verletzt werden. Also diese Bären bewegen, dass verletzt, schließlich zu einer Hausse Bewegung und es war in einem.

00:38:06 Kristen

Eine Stunde für eine Wertelücke also.

00:38:08 Kristen

War wirklich klar.

00:38:09 Kristen

Ein Punkt für mich, um in den Handel einzusteigen.

00:38:12 Kristen

Das ist also eigentlich das Modell an sich.

00:38:15 Matt Concordia

Ich liebe das. Ich liebe das und es ist super klar und es macht ehrlich gesagt eine Menge Sinn für mich, vor allem weil ich, weißt du, ich habe es ganz ähnlich versucht und so, aber für jemanden, der.

00:38:24 Matt Concordia

Sie weiß es nicht, oder?

00:38:26 Matt Concordia

Ist es typisch oder üblich, dass Sie mit einer Stunde beginnen? Ist das so? Fängt man dort an und sagt, hey, ich suche, vielleicht suche ich nach einer täglichen oder einer täglichen bärischen Kerze.

00:38:36 Matt Concordia

Zum Beispiel, oder in diesem Fall, weil es bullish ist, sagen wir damit, Sie suchen nach einer täglichen bullish Kerze ist die nächste.

00:38:41 Matt Concordia

Schritt zu warten, bis eine Lücke auf der einen Stunde zu bilden und und Art von gehen in der gleichen Linie, die die offene niedrig und dann beginnt es zu schaffen, dass das Tief zu diesem hoch oder ist es gehen Sie zu verschiedenen Zeitrahmen, wie es aussieht?

00:38:54 Kristen

Ja, es kann 4 Stunden, eine Stunde, 15 Minuten dauern, aber das hängt ein bisschen davon ab. In diesem Fall war es natürlich ein Nachrichtenfahrer. Wir hatten also eine große Verschiebung, aber man sieht oft dieses spezifische Muster, nennen wir es ein Muster.

00:39:10 Kristen

Dass ich zum Beispiel niedriger in London verfolgen und dann diese Orte auf der 15 Minuten und brechen Marke Struktur auf. Und ich auch auf meinem YouTube-Kanal nenne ich es wie die New York-Session-Strategie etwas wie das und es ist eine wirklich klare und saubere Setup und aber das ist nur.

00:39:30 Kristen

Wenn es sich um solche Formen handelt, bekommt man ein sauberes Setup und vielleicht eine höhere Verdrängung in den 15 Minuten, und man kann sich darauf stürzen.

00:39:37 Matt Concordia

OK. Es ist also nicht spezifisch für die eine Stunde, sondern im Wesentlichen für den Zeitrahmen, der am deutlichsten ist und in die gleiche Richtung geht wie Ihre tägliche Tendenz.

00:39:37 Kristen

Ja, ja.

00:39:41 Kristen

Nein, nein.

00:39:49 Kristen

Ja. Und in diesem Fall war es zum Beispiel ganz klar eine Lücke von einer Stunde, weil es vielleicht 15 Minuten waren.

00:39:55

MHM.

00:39:58 Kristen

Ich weiß nicht, ob, lass mich nachsehen. Vielleicht waren es mehrere Lücken. Nein, es war auch nur eine Lücke. Aber wenn es mehrere Lücken waren, dann würde ich gerne in den Zeitrahmen einsteigen, der tatsächlich eine Lücke zeigt, weil das der Klarheit dient, und nur eine Lücke zeigen und dann nach einem niedrigeren Zeitrahmen suchen.

00:40:15 Kristen

Und vielleicht gab es sogar ein anderes Einstiegsmodell für einen 5-Minüter. Ich weiß es nicht. Nein, nein, nicht wirklich sauber. Also ja, für mich sind es oft die umgekehrten Fair-Valley-Lücken, die ich sehr mag, weil sie die Geschichte ziemlich schnell erzählen. Und weißt du, wir müssen warten, bis Mark anfängt, sich zu verschieben, denn der war gar nicht da.

00:40:33 Matt Concordia

Ganz genau. Das war es nicht.

00:40:34 Kristen

Das war nicht einmal eine Minute.

00:40:35 Kristen

Ja, aber das wusste ich schon. Na gut. Wenn du diese Lücke füllst, hat sie hier nichts mehr zu suchen. Also ist es erledigt.

00:40:41 Matt Concordia

Ganz genau.

00:40:41 Matt Concordia

Genau, denn im Grunde genommen sollten die Fair-Value-Lücken oder PD-Felder, wie sie von ICT genannt werden, wie Sprungbretter auf dem Weg zu diesem Endziel sein.

00:40:42

Einfach.

00:40:51 Matt Concordia

Aber sobald sie.

00:40:51 Matt Concordia

Wenn sie ihr endgültiges Ziel erreicht haben, beginnen sie zu brechen. Das ist ein verräterisches Zeichen dafür, dass es nicht mehr dorthin will. Wir könnten uns in einem anderen Programm befinden. Es könnte jetzt in einem Kaufprogramm sein.

00:40:59 Kristen

Ganz genau.

00:41:01 Matt Concordia

Und das ist der erste Anhaltspunkt, im Gegensatz dazu, dass man die Marktstruktur aufbrechen muss. Also, ich liebe es, dass ich auch, dass die Verwendung der.

00:41:04

Ja, ja.

00:41:08 Matt Concordia

Lücken, wie die Lücken in der entgegengesetzten Richtung. Sobald sie brechen, sind das wirklich gute verräterische Zeichen, wie OK, die Dinge ändern sich.

00:41:14

Ja, ja.

00:41:16 Kristen

Und das sind sogar Zapfen wie der Bestellblock hier, aber das ist gar nicht nötig. Oft sieht man nur die 50 % oder sogar nur einen kleinen Docht darin und schiebt ihn einfach hoch. So müssen Sie wirklich mehr als wenn auf niedrig.

00:41:28 Kristen

Zeitrahmen. Der bärische Auftragsfluss kehrt sich wieder um. Und ja, ich liebe das.

00:41:34 Matt Concordia

Fantastisch.

00:41:34 Kristen

Ja, ja.

00:41:35 Kristen

Und ja, irgendwann bekommt man so etwas wie eine tägliche Obergrenze.

00:41:37 Matt Concordia

Gibt es ein bestimmtes Managementsystem für die Gewinnmitnahme, das Sie verwenden, oder einen Stopp, um die Gewinnschwelle zu erreichen, und wie sieht das aus?

00:41:47 Kristen

Erstens, wenn er so etwas tut.

00:41:50 Kristen

Eine Lücke sollte es langsam nicht mehr verletzen. So ist dies wie meine geschützten niedrig für mich. Das ist also immer der Ort, an dem der Stop Loss liegt. Aber hier oben. Also eine Menge der Zeit, wenn ich dies mehr auf einer Scalping-Basis nehme ich immer die TP auf dem Hoch und nur.

00:42:05 Kristen

Zum Aussteigen.

00:42:06 Kristen

Aber wenn es mehr um die tägliche Ausdehnung geht, schaue ich mir gerne eine Stunde oder 4 Stunden pro Tag an, um zu sehen, ob es sie gibt.

00:42:14 Kristen

Sind Lücken.

00:42:15 Kristen

Es war eine große Verdrängung bei dieser massiven Verdrängung. Kanal war auch ein neuer Skandal und eine Menge Zeit, die Sie sehen, die bekommen gefüllt und.

00:42:25 Kristen

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, aber weil ich nicht wirklich klare Dinge hier hatte, war ich einfach.

00:42:30 Kristen

Nun, in diesem Fall möchte ich die neue Woche als offene Lücke nutzen. Es hängt ein wenig, aber.

00:42:35 Kristen

Ich liebe es, zu gehen.

00:42:36 Kristen

Lücken, Lücken und manchmal natürlich Liquidität Punkte. Aber in diesem Fall war es sinnvoller, weil höhere 4 Stunden, ein wenig mehr bärisch, das war ein Retracement Bein. Man muss immer wissen, wo man steht.

00:42:37 Matt Concordia

Okay, großartig.

00:42:50 Kristen

Die größeren Zeitrahmen, aber für mich kann es sinnvoll sein, nur ein Stück des täglichen Aufwandes zu handeln, weil, wenn ich dieses glaube, ja, es ging höher. Es nahm tatsächlich diese hoch am Ende.

00:43:05 Kristen

Aber das war nicht das Thema des Handels. Es ging nur darum. Ja, genau. Nimm einen Teil des Expansionszuges.

00:43:11 Matt Concordia

Ganz genau. Und man braucht wirklich nur ein Stück, richtig? Das ist nur ein kleines Stück vom Kuchen.

00:43:15 Matt Concordia

In Ihrem in Ihrem in Ihrem in Ihrem Deck.

00:43:16 Kristen

Ja, genau. Ja, genau. Denn Sie können hier drüben auch sehen, weil dies die AMC ist.

00:43:20 Kristen

Innerhalb einer Tötungszone ist es so, dass ich immer noch anrufen muss, aber natürlich ist die Lautstärke dort so hoch.

00:43:25 Kristen

Ich glaube, der Algorithmus der Algorithmus wie liefert Preis schneller, weil die mehr Aufträge kommen in, aber Sie können sehen, hier. Dann öffnen wir Gap, es beginnt zu konsolidieren und ich wirklich Kopfschmerzen bekommen. Der Preis es begann zu konsolidieren und kommen.

00:43:37 Kristen

Zurück und wie.

00:43:38 Matt Concordia

Sicherlich.

00:43:39 Kristen

Also muss ich jetzt einfach raus. Ich hasse es. Ich kenne meine Persönlichkeit und ich, ich bekomme einfach buchstäblich Kopfschmerzen.

00:43:46 Kristen

Wenn es entweder nicht schnell geht und nachgibt, senkt das die Liquidität, so wie ich es gerne habe.

00:43:52 Kristen

Mit ihnen. Und ja, das hier sind sie. Als ob. Ja, so. Also das ist wie das Laden, aber ich wusste, dass es in diesem Fall für eine Lücke gehen würde, aber das ist nur mehr die Erfahrung. Natürlich habe ich das. Also ja. Aber dann hat es sich durchgedrückt. So.

00:44:04 Matt Concordia

Ja, ja. Und das passiert, richtig, aber und und.

00:44:07 Matt Concordia

Es gibt nichts zu tun.

00:44:08 Kristen

Ja, und das ist in Ordnung.

00:44:08 Matt Concordia

Um sich schlecht zu fühlen, genau. Es ist einfach so. Hey, du hast dein Stück.

00:44:12 Matt Concordia

Es ist weiter gegangen, als man wollte. Wenn überhaupt, dann flößt einem das ein bisschen mehr Selbstvertrauen ein, und man macht einfach so weiter.

00:44:13 Kristen

Ganz genau.

00:44:18 Kristen

Wirklich? Ja, wirklich. Die Sache ist die, dass es sich viel öfters umkehrt.

00:44:23 Kristen

Diese PR und ich haben das auf die harte Tour gelernt, ja.

00:44:23 Matt Concordia

Ganz genau.

00:44:27 Kristen

Ja, ja. Also ich will auf jeden Fall nur bekommen.

00:44:28 Matt Concordia

Ganz genau.

00:44:29 Kristen

Raus und einfach mitnehmen, meine ich.

00:44:30 Kristen

Drei sind so verdammt viel mehr als genug. Wenn man 3 R in einer Woche hat, braucht man nicht mehr als das. Das ist, was die Leute immer vergessen, ist, dass sie nicht mehr R brauchen und sie brauchen mehr Kapital, wenn sie wollen. Aber ändern Sie nicht Ihre gesamte Ausbildungsstrategie. Wenn sie funktioniert. Es macht einfach keinen Sinn.

00:44:32 Matt Concordia

Das ist.

00:44:33 Matt Concordia

Ja, ja.

00:44:36 Matt Concordia

Nein.

00:44:45 Matt Concordia

Ganz genau.

00:44:47 Matt Concordia

Ganz genau. Ich kenne einige wirklich, wirklich.

00:44:49 Matt Concordia

Erstaunliche Händler, die das tun.

00:44:50 Matt Concordia

Wir haben unsere Trades gewonnen, die buchstäblich unsere Trader gewonnen haben, und sie handeln, wissen Sie, 20-30 vierzig $50.000 pro Trade, also müssen Sie erkennen, dass man mit jedem oder mehreren Trades Geld machen kann, und Sie wissen, dass Sie nicht auf Teufel komm raus handeln müssen, Sie können etwas bekommen, das nett ist und.

00:44:53 Kristen

Und natürlich ja.

00:45:05 Kristen

Ganz genau.

00:45:08 Matt Concordia

Und es taucht ziemlich häufig auf, und man kann das einfach bei jedem, du weißt schon, bei jeder Einrichtung, die auftaucht, fortsetzen. Ich wollte eigentlich sagen, jeden Tag, aber ich wollte nicht so sein, ich wollte nicht.

00:45:14 Kristen

Ja, und das ist.

00:45:17

Nein.

00:45:17 Matt Concordia

Ich stimme mit ab. Ja, du weißt schon.

00:45:17 Kristen

Ich habe verstanden.

00:45:20 Kristen

Nein, nein, ich habe es verstanden, ganz genau.

00:45:22 Kristen

Und manchmal skalpiere ich auch ein bisschen, wenn es mir gefällt, und meistens sind sie ausgeglichen.

00:45:27 Kristen

Unten.

00:45:28 Kristen

Einer ist? Mmh. Das ist einfach alles, was man in einem kleinen Lauf nehmen kann. Aber das war eines der Dinge, die wieder besser laufen.

00:45:36 Kristen

Und.

00:45:37 Kristen

Diese Sache hat mir wirklich geholfen zu erkennen, dass man nicht viel braucht. Man braucht nur.

00:45:41

Es ist.

00:45:43 Kristen

Man schnappt sich einfach Teile des Profits und ehe man sich versieht, vervielfacht er sich wie verrückt. Und jetzt sogar mit Mühe Replay, es ist viel schneller. Und natürlich hat das auch seine Nachteile, denn wenn ich wirklich schnell zurückteste, spüre ich die Emotionen nicht.

00:45:45 Matt Concordia

Ganz genau.

00:46:03 Kristen

Denn dann fange ich an, mich durchzuklicken und denke: Oh ja, es hat funktioniert. Das war jetzt ein Verlust. Das war ein.

00:46:07 Kristen

Dies war verloren und.

00:46:09 Kristen

Sie sind wieder in echter Preisaktion. Wenn Sie sehen, dass der Kanal so verläuft, dann müssen Sie das unbedingt gut trainieren. Yeah, it's.

00:46:14 Matt Concordia

Sicherlich.

00:46:18 Matt Concordia

Ganz genau. Nein. Und das ist die Sache, ich, ich, wissen Sie, wir sprachen darüber eine Menge mit Händlern, die wir treffen und alles, was Handel oder Backtesting mit FX Replay zum Beispiel ist ein Werkzeug, und es ist es ist es ist eine es ist nur eine andere Methode der Praxis es ist genau wie jeder Sport, den Sie nicht nur zu sein.

00:46:31 Kristen

Ja, genau.

00:46:37 Matt Concordia

Schießen, äh. Weißt du, wenn du, wenn du Basketball spielst, wirst du nicht nur 3-Punkte-Würfe machen. Du wirst, du weißt schon, rennen und Layups machen. Du wirst deine Pässe spielen. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Übungen, die man machen kann, z.B. Rücktests in der Ethik-Wiedergabe, es gibt eine Million verschiedener Übungen, die man auch in der FX-Wiedergabe machen kann, aber man braucht auch die Live-Erfahrung und dann.

00:46:57 Matt Concordia

Sicher, das tun Sie auf jeden Fall. Daran besteht kein Zweifel.

00:46:59 Kristen

Aber was ich wirklich wirklich.

00:47:01 Kristen

Zum Beispiel die Tatsache, dass man mit etwas wie X Replay die Geldbeträge schneller und normalisieren kann, aber auch die Tatsache, dass man einfach schneller an Daten kommt.

00:47:16 Kristen

Antworte und du kannst sehen, was er über die Zeit tun kann, die er deine Zukunft bringen mag.

00:47:22 Kristen

Eher jetzt zu tun, weil sie denkt. Also gut. Das heißt also, wenn ich das sechs Monate lang so mache, ist das das Ergebnis. Man kann das also normalisieren, weil man sonst anfängt, den Dingen hinterherzujagen und sie nie erreicht, weil er versucht hat, sie zu erreichen.

00:47:24 Matt Concordia

Ganz genau.

00:47:39 Kristen

Die Homeruns.

00:47:41 Matt Concordia

Und Sie haben es auch nie bewiesen.

00:47:41 Kristen

Das hilft wirklich.

00:47:42 Matt Concordia

Dir selbst gegenüber, richtig? Als ob du es dir noch nie in der Praxis bewiesen hättest. Wenn du ein Anfänger bist, kannst du es tatsächlich tun. Wenn man also etwas in der FX-Wiederholung hat, um zu sagen: "Hey, ich habe sechs Jahre lang getestet und mir selbst bewiesen, dass ich es kann.

00:47:44

GUT.

00:47:48 Kristen

Definitiv.

00:47:54 Matt Concordia

Ich kann handeln, ohne den Preis vor- oder zurückzudrehen, ich tue es einfach so, als wäre es die Live-Umgebung, und man beweist sich selbst, dass man das kann, wenn man nur diese Regeln befolgt, und das schafft Vertrauen, und letztendlich würde ich behaupten, dass der Unterschied zwischen einem profitablen und einem unprofitablen Händler das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist.

00:47:57 Kristen

Definitiv.

00:48:15 Matt Concordia

Und das Wissen über ihre Ja, über ihre Strategie, denn das ist alles, was man weiß, jeder sieht denselben Markt und klickt auf dieselben Knöpfe. Es ist einfach so.

00:48:22 Matt Concordia

Wann werden Sie es anklicken und wie werden Sie es tatsächlich anklicken, wenn sich die Gelegenheit bietet?

00:48:29 Kristen

Ganz genau. Und jeder kann gleichzeitig long und short sein, du kannst also short sein und ich kann long sein, und wir können beide definitiv mit unserer Strategie richtig liegen. Alles ist also gut, solange man weiß, was man tut.

00:48:37

Ganz genau. Ganz genau.

00:48:40 Matt Concordia

Ganz genau. Es ist nur so, es ist nur so.

00:48:42 Kristen

Was wollen Sie tun?

00:48:43 Matt Concordia

Ja, es ist deine Erfahrung mit dem Markt und wie du ihn liest und einfach lernst, wie du den Markt siehst, und du weißt, dass du das einfach weiter machst und nicht versuchst, die Strategie von jemand anderem zu kopieren, weil er eine bestimmte Menge an Dollar verdient hat oder so. Es ist nur hey, weißt du, das ist, wie ich sehe.

00:49:00 Matt Concordia

Markieren Sie es und testen Sie es und lernen Sie einige Dinge für sich selbst und finden Sie heraus, was Ihre Augen besser sehen als meine und bauen Sie das dann in Ihre Strategie ein. Und wenn du das hast, bist du bereit. Sie sind startklar.

00:49:08

Ja, ja.

00:49:11 Kristen

Ja, auf jeden Fall. Und das einzige Vertrauen entsteht durch Beweise. Es gibt keinen anderen Weg daran vorbei. Das ist es also, ja.

00:49:15 Matt Concordia

Ganz genau.

00:49:17 Matt Concordia

Ganz genau.

00:49:19 Matt Concordia

Kirsten, das war großartig. Ich habe das Gespräch mit dir wirklich, wirklich, wirklich gerne geführt und ich weiß deine Zeit wirklich zu schätzen. Und ja, vielen Dank, wenn du alle wissen lassen willst, wo du zu finden bist, und wenn sie Teil deiner Gruppe werden wollen, lass es sie bitte wissen, und wir fügen alles in den Anhang ein.

00:49:26 Kristen

Mit Vergnügen.

00:49:35 Matt Concordia

Kommentare ebenfalls unten. Also nein, kein Problem.

00:49:38 Kristen

Ja, genau. Das ist toll. Ich werde, ich werde es dich wissen lassen. Und natürlich, ja, die Leute können mir folgen, wenn ich das Universumstraining auf YouTube habe. Ich habe auch eine Community mit Kurs. IT vereinfacht, weil die Leute oft nicht durch die Videos von ICT kommen. Also habe ich die Dinge vereinfacht und ja, sie können gerne beitreten, wenn sie möchten. Und ja, folgen Sie mir einfach auf Twitter oder YouTube, wenn.

00:49:57 Kristen

Sie mögen aber.

00:49:58 Kristen

Machen Sie, was Sie wollen, solange es gut ankommt. Souveränität, richtig? Ich sende etwas Souveränität, also ja.

00:49:58 Matt Concordia

Was?

00:50:02 Matt Concordia

Ja, genau. Nun, wie ich schon sagte, genau.

00:50:05 Matt Concordia

Ebenso stellen wir nur die verfügbaren Ressourcen zur Verfügung, und es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob Sie sie nutzen wollen oder nicht. Aber ja, wir lassen alles in der Beschreibung und.

00:50:10 Kristen

Ja, auf jeden Fall.

00:50:15 Matt Concordia

Ja, das war's im Grunde. Nochmals vielen Dank, Kristen, ich weiß das wirklich zu schätzen.

00:50:18 Kristen

Sie. Danke für deine Zeit. Vielen Dank für Ihre Zeit und die tollen Fragen und das großartige, tiefgehende Gespräch, das wir hatten. Das hat mir sehr gefallen. Ja, auf jeden Fall.

00:50:24 Matt Concordia

Ja, ja, natürlich. Mach dir keine Sorgen. In Ordnung, wir sehen uns später, ja?

00:50:27 Kristen

Fantastisch.

FAQs

Konnten Sie Ihre Frage hier nicht finden? Schauen Sie unten in unserem Hilfe-Center nach!

Hilfe-Center