Von der Xbox zum Forex: Mastering High Time Frame Trading mit Mack Gray

In dieser Folge von Profit Playbookbegrüßt Gastgeber Matt einen besonderen Gast und langjährigen Freund, Mack Gray. Die beiden tauchen tief in die Welt des Handels ein und erörtern, wie Mack Gray von einem Gelegenheitsspieler zu einem engagierten Forex-Händler wurde. Sie erforschen die Entwicklung von Mack's Handelsstrategie, von seinen frühen Tagen mit Unterstützung und Widerstand Methoden zu seinem aktuellen Ansatz konzentriert sich auf hohe Zeitrahmen Analyse.

Mack Gray erzählt eine faszinierende Geschichte darüber, wie er durch eine zufällige Xbox-Spielesitzung den Forex-Handel entdeckte und wie diese zufällige Begegnung den Verlauf seines Lebens veränderte. Das Gespräch befasst sich mit den Vorteilen der Vereinfachung von Handelsstrategien, den Herausforderungen des Handels mit niedrigeren Zeitrahmen und den Vorteilen der Konzentration auf hohe Zeitrahmen für beständigere Ergebnisse. Matt Ray spricht auch darüber, wie der Swing-Handel es ihm ermöglicht hat, die Bildschirmzeit zu reduzieren und gleichzeitig die Rentabilität aufrechtzuerhalten - eine Veränderung, die viele Händler nachvollziehen und von der sie lernen können.

Wichtigste Erkenntnisse:

  • Die Geschichte hinter Mack Grays Einstieg in den Devisenhandel.
  • Der Übergang vom Handel mit niedrigen Zeitrahmen zu einer Strategie mit hohen Zeitrahmen.
  • Die Bedeutung der Vereinfachung von Handelsstrategien zur Verbesserung der Konsistenz.
  • Wie man den Handel mit dem Lebensstil in Einklang bringt, indem man die Bildschirmzeit durch Swing-Trading reduziert.
  • Einblicke in die praktische Anwendung von Angebots- und Nachfragezonen im High-Time-Frame-Handel.
  • Die Vorteile der Vereinfachung von Handelsstrategien zur Verbesserung der Konsistenz.
  • Effektive Risikomanagement-Praktiken, einschließlich rollierender Stop-Losses und Anpeilen von Schlüsselwerten.
  • Der Wert der Anpassung von Handelsstrategien an den persönlichen Lebensstil und die Handelsziele.

Links und Ressourcen:

00:00:03 Matt Concordia

Willkommen zurück zu einer weiteren Folge von Profit Playbook. Ich bin Matt und heute sind wir mit einem besonderen Gast mit dem Namen Mack Gray. Vielen Dank, dass du hier bist. Falls ihr es nicht wisst, Mack und ich sind eigentlich gute Jungs, gute Freunde, und so ist es ein absolutes Vergnügen, dich hier zu haben.

00:00:24 Mack Gray

Ja, es ist eine große Freude, hier zu sein, Mann. Ich habe so etwas noch nie gemacht, also bin ich super aufgeregt und ja, Matt und ich, wir sind jetzt schon eine Weile befreundet. Wir wohnen sogar im selben Gebäude. Also wenn er nicht zu vorsichtig ist, schleiche ich mich vielleicht dorthin.

00:00:36 Matt Concordia

Ja, ja, das würde mir gefallen. Das wäre saukomisch. Wir hätten das stattdessen einfach machen sollen. Anstatt zwei verschiedene, zwei verschiedene Kameras zu haben. Aber ja. Ich denke, ein guter Anfang wäre, wenn du uns die Geschichte erzählst, wie du zum Handel gekommen bist und wo du angefangen hast und wie sich deine Strategie von den Anfängen bis heute verändert hat.

00:00:57 Matt Concordia

Wo es sich befindet.

00:00:57 Matt Concordia

Sie wissen schon.

00:00:58 Mack Gray

Ja, kein Problem. Wie ich mit dem Handeln angefangen habe, ist eigentlich eine wirklich verrückte Geschichte, nur eine kleine Geschichte, die ich vor Jahren die ganze Zeit auf der Xbox gespielt habe. Ich habe es die ganze Zeit gespielt. Und ich hatte diesen einen Kumpel, mit dem ich gespielt habe. Und dann habe ich wahrscheinlich vier Jahre lang die Xbox überhaupt nicht eingeschaltet. Und dann, wie aus dem Nichts, hatte ich den Drang, Xbox zu spielen. Und als ich dann loslegte.

00:01:19 Mack Gray

Mein Kumpel hat mich zu einer Xbox eingeladen.

00:01:21 Matt Ray

Meine Party, und da haben wir uns irgendwie unterhalten und gefragt, was der andere so macht. Und er sagte, oh, ich handle mit 4X. Und ich sagte, ich hatte keine Ahnung, was das ist. Und dann sagte er: "Hier, ich schicke dir ein paar kostenlose Kurse dazu und so. Und von dem Moment an war ich Feuer und Flamme. Ich sah das Potenzial, wissen Sie, ich bin sicher, wie viele von Ihnen und viele von Ihnen, die dies sehen, haben Sie das Demokonto eröffnet.

00:01:41 Mack Gray

Du spielst ein paar Trades und denkst: "Oh mein Gott, ich kann so viel Geld in so kurzer Zeit verdienen. Und, weißt du, es war großartig, weil ich es nicht tat. Ich habe nichts von diesem Guru-Kram gesehen. Ich habe keine Leute gesehen, die mit Lambos blinken oder so. Ich habe einfach mit meinen eigenen Augen gesehen, was ich mit der Metatrader-App machen konnte. Und von da an habe ich es einfach gelernt. Und ich widmete, Sie wissen schon, die nächsten vier Jahre meines Lebens.

00:02:00 Mack Gray

Dazu und hier bin ich jetzt. Aber in Bezug auf die Strategie, wissen Sie, als ich anfing, ich denke, wie die meisten der US-Unterstützung Widerstand. Das war es, was ich zuerst gemacht habe, und damit hatte ich einigen Erfolg. Und dann bin ich über Smart Money Concepts gestolpert. Und dann habe ich etwa zwei Jahre lang mit SMC gehandelt, bevor ich überhaupt wusste, wer IKT ist, was sehr schön ist.

00:02:20 Mack Gray

Verrückt. Ich habe SMC1st gesehen und dann ihn und dann habe ich Matt genau hier getroffen und Matt, du weißt schon, ICT kam hierher.

00:02:27 Mack Gray

Ich meine, mit einigen weichen Konzepten wie Fair-Value-Apps und so, die ich buchstäblich überhaupt nicht verwendet habe. Es war ein ziemlich grundlegender SMC-Händler in dem Sinne, dass, Sie wissen schon, eine Minutenpausenstruktur, ein Orderblock wie dieser, kein Konzept der Liquidität oder etwas Ähnliches. Das hat mir also sehr geholfen. Und dann habe ich die letzten anderthalb Jahre in diesem Stil gehandelt. Und dann.

00:02:47 Mack Gray

Kürzlich bin ich vollständig umgestiegen.

00:02:49 Mack Gray

Trading und ich liebe es. Ich liebe es so sehr, weil ich wollte nur auf die Charts weniger und ich benutze die hohe Zeitrahmen Analyse für alles. Also habe ich mir gedacht, warum sollte ich nicht einfach in diese Bereiche mit hohem Zeitrahmen einsteigen, anstatt auf eine Bestätigung zu warten... Und bisher war es großartig. Wissen Sie, als New Yorker Händler ist eine Sache, die irgendwie nervt, dass es so viele Nachrichten gibt. Und mit dieser Finanzierung.

00:03:10 Mack Gray

Wissen und selbst Handel in meinem persönlichen Konto, ich will nicht in einem Handel mit diesem hohen Einfluss zu sein. Nachrichten auf Intraday-Ebene, so dass viele meiner Trades an mir vorbeigingen. Sie würden die Vorhersage würde perfekt funktionieren und dann bei Nachrichten würde es nurdump. Und ich bin sicher, dass Sie das auch schon erlebt haben. Also coole Sache mit dem Swing-Trading.

00:03:24 Mack Gray

Jetzt ist mir das egal, denn ich habe Platz und.

00:03:27 Mack Gray

Oh Mann, tut mir leid, dass ich so weitermache.

00:03:28 Matt Concordia

Nein, nein, ich liebe es. Ich liebe es, Mann. Das ist großartig. Und es ist, es ist cool, den Übergang zu sehen, von wo du angefangen hast. Als wir uns kennengelernt haben, und dann von da an und dann, wo du jetzt bist, weißt du, es ist einfach so gut, die Entwicklung zu sehen, und ich finde, dass es eine häufige Sache ist, Leute zu sehen, die von, du weißt schon, versuchen, in einem niedrigeren Zeitrahmen zu arbeiten.

00:03:47 Matt Concordia

Ich weiß nicht, Mann, es ist einfacher, es scheint so, als ob man durchatmen und sich entspannen kann, man versucht nicht, jede einzelne Minute Preisbewegung zu beobachten und verrückt zu werden, also.

00:04:03 Matt Concordia

Ja, Mann, es ist cool, dass du darauf umgestiegen bist, und es ist großartig, weil es auch für mich selbst gilt.

00:04:08 Matt Concordia

Ich meine, ich bin.

00:04:08 Matt Concordia

Nicht Handel, Sie wissen, super hohe Zeitrahmen, aber zur gleichen Zeit bin ich auch nicht auf der oneminute, wissen Sie, wie ich bin. Ich warte auf schöne, wissen Sie, 15 Minuten oneminute oder eine Stunde in fünf Minuten. Diese Art von Gruppierung und ich finde, es ist einfach so, ich wünschte, ich würde das tun.

00:04:23 Matt Concordia

Klar, du weißt schon.

00:04:24 Mack Gray

Im Gegensatz zu mir, Mann, aber ich denke, es ist sowieso eine Sache für mich. Wisst ihr, ich bin gefallen. Ich bin ein Opfer dieser Leute in den sozialen Medien geworden, die so etwas wie "eins zu vier" gepostet haben.

00:04:32 Mack Gray

Hunderte, und ich denke, wir alle wissen, wer diese Leute sind, ohne es wirklich zu sagen, aber das wissen Sie, weil ich das gesehen habe und das irgendwie verehrt wurde. Ich wusste, dass ich das auf der M1 schaffen könnte, nicht diese Wiederherstellung.

00:04:42 Mack Gray

Auszeichnungen, aber nein, ich.

00:04:43 Matt Concordia

Was?

00:04:43 Mack Gray

Wissen Sie, dass Sie in programmiert wurden, wissen Sie M1 und und es dauerte eine Weile, bis ich es fallen zu lassen. Und wenn Sie sich dieses Video ansehen und eine erfolgreiche, ich bin eine Strategie haben. Das ist völlig in Ordnung.

00:04:53 Mack Gray

Ich will es nicht schlecht machen, aber für mich persönlich habe ich im letzten Jahr mit Sicherheit die nächste Stufe im Handel erreicht.

00:04:59 Mack Gray

Vom Entfernen nur ich.

00:05:00 Matt Concordia

Ich persönlich würde das nicht zu 100 % tun. Ich würde es tun. Ich würde es tun. Ich würde 1000% zustimmen, dass und ich würde sagen, dass, wenn Sie kämpfen mit der einen Minute wie einfach fallen lassen, es ist nicht, es ist nicht notwendig, und das bedeutet nicht, dass Sie nicht super gut mit ihm tun können, wieIch weiß, Jungs, die unglaublich gut mit einer Minute in höheres Risiko toreward Trades tun es ist nur.

00:05:21 Mack Gray

Letztendlich hängt es von einem selbst ab, was man kann und was die eigenen Stärken und Schwächen sind, so wie bei mir.

00:05:29 Matt Concordia

Es ist sehr schwierig, ständig da zu sein, wie ich es brauche. Ich würde es vorziehen, mir etwas Zeit zu geben, um über meine Entscheidungen nachzudenken und eine klare Entkräftung zu verstehen, und wenn es dann soweit ist, bin ich fertig und es ist festgelegt, weißt du, ich bin nicht wie ohh eine einminütige Verschiebung und dann bin ich wieder am Nachdenken, ist es zurück, weißt du, zurück in die Richtung und dann nimmst du.

00:05:49 Mack Gray

Mehrere Verluste? Ja. Es gibt auch keinen Spielraum für Fehler. Wenn man bedenkt, wie präzise wir versuchen, mit dem Preis zu sein, mit diesen M1-Entries, ist es ziemlich wild zu denken, dass dies der Grund für mich persönlich mit Swing Trading ist. Jetzt fühle ich mich einfach mehr Vertrauen meine Setups.

00:06:03 Mack Gray

Denn im Laufe der vier Jahre, in denen ich mich mit den Märkten beschäftigt habe, habe ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, wohin sich der Markt in der Hochphase für ihn entwickeln wird. Das ist eines der frustrierendsten Dinge für mich, und ich bin sicher, Sie können das nachvollziehen.

00:06:14 Mack Gray

Auch dazu.

00:06:14 Mack Gray

Wenn Sie weretrading, die M1 ist richtig über die hohe Zeit von Richtung für thatweek, aber dann erhalten Sie gestoppt von 510 Pips und dann den Markt.

00:06:23 Mack Gray

Diese und bewegt100 Pips und Ihre ganze wöchentliche Analyse war richtig, aber weil wir versuchten, dass genaue Eintrag zu bekommen, erhalten Sie gefegt intraday und dann bist du du'resitting dort wie es ist fast wie ein der Trugschluss.

00:06:35 Mack Gray

Sie haben alle verloren, aber alle meine Analysen sind richtig und ich bin in die Falle getappt, alle meine Analysen sind richtig und und nicht wie. OK, wo sind die Zahlen? Wie wie. Das ist cool. Meine Analyse ist richtig. Aber wie, ich habe diese Woche verloren. Wissen Sie, was ich meine? Was kann ich tun, um besser zu sein, damit die Daten zeigen, dass ich eine großartige Woche habe, und nicht diese ganze Analyse.

00:06:55 Mack Gray

Ist großartig, weil.

00:06:56 Mack Gray

Es ist toll, diese Rolle zu haben. Aber es ist leicht, in die Falle zu tappen.

00:07:00 Mack Gray

Man sollte sich einfach daran halten, wenn man eine tolle Woche hatte, und sich nicht darauf konzentrieren, was man hätte besser machen können.

00:07:07 Matt Concordia

Weißt du, was ich meine? Kumpel, 1000% ist es. Es ist so lustig, denn das passiert tatsächlich die ganze Zeit. Wo es so ist wie, ja, meine Analyse war richtig. Aber mein Konto.

00:07:15 Matt Concordia

Ist unten und.

00:07:16 Matt Concordia

Was wollen Sie letztendlich erreichen? Als Trader? Sie tun es nicht. Es geht nicht darum, richtig oder falsch zu liegen.

00:07:20 Matt Concordia

Es geht darum, Geld zu verdienen, und wenn Sie nicht so viel Geld verdienen wie Sie, sollten Sie versuchen herauszufinden, woran das liegt.

00:07:25 Matt Concordia

Und dann passen Sie sich an, um sicherzustellen, dass Sie daraus Kapital schlagen, denn noch einmal: Es ist eine Sache, ob man ein Analyst ist oder ein Killer-Analyst. Und ich würde sagen, nur weil ich mit dir gehandelt habe und mit dir zusammengearbeitet habe, egal wie lange es her ist, und weil ich dein Kumpel bin, haben wir das schon erlebt. Du weißt schon, immer wenn wir live zusammen handeln und so.

00:07:45 Matt Concordia

Nun, die Probleme, auf die wir gestoßen sind, du weißt schon, all die Male, wo wir sagten, Alter, wir hatten fast jedes Mal recht. Es ist nur so, dass wir ausgestoppt wurden oder wir haben einfach eine Gelegenheit hier und eine Gelegenheit dort verpasst, und es ist so, dass das am Ende des Tages keine Rolle spielt, was zählt, ist, ob man Geld verdient hat und ob man weiterhin Geld verdienen kann, und darauf sollten wir uns konzentrieren, egal, was das mit sich bringt.

00:08:02 Mack Gray

100%.

00:08:07 Mack Gray

Dazu gehört eine einfache Strategie, wie ich sie bei den Leuten sehe, die XY und Z und den Da-Vinci-Code lösen müssen, bevor sie es tun.

00:08:16 Mack Gray

Antworten Sie überall dort, wo Sie diese sehen.

00:08:17 Mack Gray

Leute, wie oft müssen wir das machen?

00:08:19 Mack Gray

Die Leute, die Sie auf FTMO Auszahlungen oder was auch immer kennen, die die verrückten Auszahlungen haben und die am beständigsten gewesen sind. Und dann, wenn sie gehen zeigen Sie Ihre Strategie, Sie sind wie, was zum Teufel, es ist nur diese, wissen Sie, und das ist es einfach am Ende des Tages, wissen Sie, und eine Menge Zeit ist es hohe Zeit für und Zeug, wissen Sie, so es ist es ist verrückt, weil die einfachere, desto besser meiner Meinung nach und und wieder nur zu verbinden, wie.

00:08:39 Mack Gray

Ich bin jetzt ein bisschen am Umsteigen.

00:08:41 Mack Gray

Das war es, was ich wollte. Weißt du, ich wollte mich zurücklehnen können. Jetzt ist es da, und eine Zeit lang hat meine Strategie noch funktioniert. Ich habe also nicht gewechselt, weil es nicht funktioniert hat. Ich hatte einfach die Erkenntnis, dass ich mit weniger Arbeit zu den gleichen Ergebnissen oder zu mehr Ergebnissen kommen könnte, und dass ich mit meiner Strategie effizienter sein könnte.

00:08:56 Mack Gray

Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, so zu handeln, wie ich es jetzt tue, aber meine kleine Tirade hier ist eher, dass ich versuche, meine Handelsstrategie so einfach wie möglich zu halten, und wenn Sie etwas haben, das eine riesige Checkliste ist, sollten Sie vielleicht sehen, ob Sie einen Backtest auf dieser wunderbaren Plattform hier machen können und sie so verfeinern, dass Sie nicht 16 Punkte abhaken müssen. Sie wissen, dass es vielleicht nur ein paar von ihnen sind.

00:09:16 Mack Gray

Auch diese Eigenschaft.

00:09:17 Matt Concordia

Ja, Kumpel. Und ich denke, es gibt etwas wirklich Wertvolles, das Sie gerade gesagt haben, und es ist im Wesentlichen wie Sie, das Verständnis für den Markt muss da sein, und das ist an sich sehr komplex, richtig? Der Markt an sich ist sehr, sehr komplex.

00:09:30 Matt Concordia

Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass Ihre Strategie und die Art und Weise, wie Sie sie steuern, das auch sein muss. Deshalb dauert es ja auch Jahre, oder? Weil man die Zeit damit verbringt, die Komplexität zu verstehen, muss die Strategie nicht unbedingt komplex sein. Sie kann eigentlich ganz einfach sein. Und noch einmal, viele der Leute, die ich kenne, und sogar ich selbst, meine Strategie ist unglaublich einfach und es ist wie.

00:09:50 Matt Concordia

Das ist der Fall, weil es verfeinert worden ist.

00:09:54 Matt Concordia

Mit der Zeit und wenn man das versteht, ja, dann gibt es eine minimale wirksame Dosis, wie zum Beispiel, ich kann mich X mal anstrengen. Sagen wir, eine Stunde Anstrengung und ich erhalte das 10-fache Ergebnis, oder ich kann die doppelte Anstrengung aufwenden und erhalte das gleiche 10-fache Ergebnis, wobei der ganze Zweck erfüllt sein sollte.

00:10:13 Matt Concordia

Das gesamte Ziel sollte sein.

00:10:14 Matt Concordia

So wenig Aufwand wie möglich zu betreiben und trotzdem die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Das ist meiner Meinung nach das ideale Szenario, um so schnell wie möglich zu sein.

00:10:23 Mack Gray

Da stimme ich Ihnen zu 100 % zu.

00:10:25 Mack Gray

Das war richtig. Ja, und ich.

00:10:25 Mack Gray

Habe 100 Fuß. Gehe zu.

00:10:27 Mack Gray

Kopf drauf.

00:10:27 Matt Concordia

Aber sicher. Ja, nein, absolut, Mann. Und und und und, dass ich dabei bin, dass ich dabei bin.

00:10:30 Matt Concordia

Eine Minute und und die niedrigeren Zeitrahmen können sich manchmal so anfühlen, als würde ich ohne Grund extra arbeiten, weißt du? Und so ja, ich ich weiß nicht. Ich denke, das ist ein guter Weg, um in Ihre Strategie überzugehen und und und irgendwie durchzugehen, was Sie als Ihren Plan verwenden und wie Sie irgendwie navigieren.

00:10:48 Matt Concordia

Und und eintreten.

00:10:50 Matt Concordia

In Position, also werde ich, wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Bildschirm teilen und und und.

00:10:53 Matt Concordia

Vielleicht können wir das.

00:10:53 Mack Gray

Eintauchen. Ja, klingt gut, Kumpel.

00:10:55 Mack Gray

Fantastisch. Ja, also, in Ordnung, das bin ich hier.

00:10:57 Matt Ray

Ja, Sir. Alrightguys. Ich werde jetzt zum täglichen Zeitrahmen für eine SEC wechseln, während ich meine Strategie erkläre. Also bin ich noch dabei.

00:11:06 Mack Gray

Die Webkamera und.

00:11:07 Mack Gray

Ja, ja, ja, ja.

00:11:08 Matt Concordia

Sie sind.

00:11:08 Mack Gray

Also meine Strategie, jetzt bin ich mit dem hohen Zeitrahmen für meine Bias, so bin ich mit der wöchentlichen Zeitrahmen und dann die tägliche Zeitrahmen, um eine Art von Diktat, wo ich denke, der Markt wird zu gehen.

00:11:19 Mack Gray

Und dann nutze ich den Zeitrahmen von vier Stunden bis zum Ende.

00:11:21 Mack Gray

Natürlich spiele ich immer noch zwischen der vierstündigen und der täglichen Einstiegszeit hin und her, aber ich finde, dass die vierstündige Zeitspanne mir ein bisschen mehr Bestätigung gibt, und das Tolle an meiner Strategie ist, dass sie so ziemlich genau dieselbe ist wie die, die ich auf dem niedrigeren Zeitrahmen verwendet habe, nur ohne die Bestätigung. Vorher würde ich also bei einem Punkt von Interesse mit einem hohen Zeitrahmen einsteigen. Ob das nun ein vierstündiger POI oder vielleicht ein täglicher ist.

00:11:42 Mack Gray

Und dann warte ich normalerweise auf die Bestätigung mit der 15-Minuten- oder der Fünf-Minuten-Anzeige. Die einminütige. Jetzt verwende ich einfach diese Angebots- oder Nachfragezone. Das ist eine andere Sache, die ich benutze, um Blöcke zu bestellen. Wie auch immer Sie es nennen wollen.

00:11:53 Mack Gray

Ich suche einfach nach Schlüsselbereichen, die der Markt eindeutig verlassen hat, und dann warte ich darauf, dass der Markt in diesen Bereich zurückkehrt, und je nach Tendenz kaufe oder verkaufe ich. Es ist also ziemlich einfach, weil ich von einem Punkt von Interesse mit einem hohen Zeitrahmen und einer Bruchstruktur mit einem niedrigeren Zeitrahmen als ein paar anderen Variablen zu der Frage übergegangen bin, wo sich der Markt gerade befindet.

00:12:13 Mack Gray

Ich gehe auf die wöchentliche und die tägliche und dann werde ich einen vierstündigen Eintrag mit dieser Analyse zu verwenden, nicht wahr? Ich hoffe, das hat Sie nicht verwirrt, und ich hoffe, das macht Sinn, aber lassen Sie uns einfach eine kleine Backtesting-Sitzung, die ich hier von neulich hatte, aufschlüsseln, und ich möchte das erklären.

00:12:28 Mack Gray

An Sie, an alle Händler hier. Du weißt, dass ich hier ein Unentschieden erreicht habe. Und dann habe ich hier gewonnen. Und dann einen Gewinn hier. Also ja, diesen Handel hier habe ich verpasst, weil ich verschlafen habe. Und das ist, wenn ich war. Das ist, wenn ich die.

00:12:39 Mack Gray

Übergang also ich.

00:12:39 Mack Gray

Ich war nicht ganz bei der Sache. Dies geschah, wenn ich mich nicht irre, letzte Woche, aber es war ein schöner Handel, den ich vorhergesagt hatte, und es war toll, ihn zu sehen.

00:12:48 Mack Gray

Aber jetzt habe ich meine Lektion gelernt und ich bin ein New Yorker Händler. Richtig. Bei mir ist es jetzt 15:20 Uhr. Bei Swing-Trades schaue ich mir den Markt in Asien an und sehe dann, ob es Gelegenheiten gibt, auf die ich ein Pending-Setup machen kann, und dann kommt das Londoner Volumen und dann vielleicht das New Yorker.

00:13:05

Aber.

00:13:06 Mack Gray

Genug von meinem Geschwafel. Ich entschuldige mich, Leute. Ich bin einfach nur aufgeregt. Ich habe ein Video wie dieses schon einmal gemacht, aber als ich vor ein paar Minuten darüber sprach, sprach ich über die Angebots- und Nachfragezone. Sie sehen also, dass dieser Auftragsblock, den ich auf der linken Seite hervorgehoben habe, für diesen großen Schub verantwortlich war, richtig? Ich erwarte also, dass der Markt auf die Rallye reagiert.

00:13:25 Mack Gray

Jetzt wieder aus dieser Region heraus.

00:13:27 Mack Gray

Wird es den ganzen Weg nach oben gehen? Wer weiß das schon? Darüber habe ich keine Kontrolle. Aber alles, was ich unter Kontrolle habe, ist, was der Markt außerhalb des Bereichs tut, in den ich einsteigen möchte, richtig? Da es sich hier also um einen täglichen Auftragsblock handelt, springe ich jetzt auf den vierstündigen Zeitrahmen, um nach einem Bruch einer Struktur zu suchen, und dann versuche ich, einzusteigen. Genau hier ist also der tägliche Orderblock. Sie können sehen, dass wir einen starken Push haben.

00:13:48 Mack Gray

Und das ist eine weitere Sache, die ich brauche, denn ein Ungleichgewicht zeigt eine Aggression. Es zeigt, es zeigt, dass die Institutionen aufsteigen.

00:14:00 Mack Gray

Da drin, weil wir als Einzelhändler nicht solche Kerzen machen können, ich weiß nicht, ob Sie das wissen, aber wir sind so klein. So kleine Fische in diesem Meer. Und wenn Sie solche aggressiven Bewegungen sehen, sollten Sie wissen, dass sie von einer institutionellen Ebene kommen, denn als Einzelhändler können wir das nicht tun, sorry, aber das ist ein Bereich hier. Das ist die Nachfragezone, in der ich mich befinde.

00:14:20 Mack Gray

Und geben Sie ein, weil es für diesen Schub nach oben verantwortlich war. Es geht also nur darum, die fraktale Natur zu nutzen. Sie wissen, ich bin ich bin bullish auf der hohen time frametemporarily aus diesem Auftragsblock und dann bin ich auf der vier Stunde vonmeinem Eintrag suchen. Dieser Handel endete mit einem Break-Even, weil er hässlich ist, oder? Und das ist nicht das Momentum, das wir sehen wollen, wenn wir nach Krediten suchen, richtig Matt, nicht das Momentum.

00:14:41 Mack Gray

Willst du es sehen? Ich habe also bei diesem Handel ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt und warte jetzt nur noch darauf, dass sich der Markt wieder bewegt. Und genau hier können Sie sehen, wir sweptliquidity hier nehmen gut aus. Ich wäre bei diesem Handel ausgestoppt worden und dann hatten wir einen weiteren Bruch der Struktur nach oben, wir kommen runter und haben einen weiteren Bruch der Struktur nach oben, so dass wir deutlich sehen können.

00:14:59 Mack Gray

Nun, da es ein bullisches Momentum gibt, richtig? Und und ich bin Ich mag den Handel mit Struktur und that'something, dass ich liebe den Handel der höheren Zeitrahmen aus diesem Grund, weilIch bin den Handel der hohen Zeitrahmen Trend, ob das ein Pullback oder dieoverall Trend des Marktes sein. Dieser Eintrag hier habe ich verpasst auf meinem back testingsession.

00:15:19 Mack Gray

Hier wäre ich am liebsten sofort eingestiegen, aber ich habe es eindeutig ein bisschen zu schnell gemacht. Aber dann hatten wir eine andere Pause über diesem Bereich hier unddann markiere ich es einfach in diesem Auftragsblock ausgeführt.

00:15:31 Mack Gray

Just entering offof diese Nachfrage Zonen und Sie können sehen, diese ein Hit Take-Profit, diebeautiful war. Ich bin nur gehen, um diese zu bewegen, um es ein wenig zu machen.

00:15:38 Mack Gray

Ein bisschen mehr Klarheit für Sie.

00:15:40 Mack Gray

Der Grund für diesen Handel ist, dass Sie auf dem täglichen Zeitrahmen sehen können, dass der Markt von diesem Niveau aus sehr aggressiv nach unten gedrängt wurde, richtig? Dies ist abig Versorgung Zone, die für einen großen Schub nach unten jetzt verantwortlich war.

00:15:54 Mack Gray

Ich rechne damit, dass der Markt jetzt ausbricht. Hätte ich ein Limit dafür haben können? Ja, ganz sicher. Aber ich wollte eine Bestätigung sehen, und dafür verwende ich den vierstündigen Zeitrahmen. Ich habe also diesen Bereich so eingezeichnet, und dann springe ich auf den vierstündigen Zeitrahmen und suche nach einer vierstündigen Ausbruchsstruktur aus diesem Bereich. Und das ist genau das, was ich suche.

00:16:12 Mack Gray

Geschieht.

00:16:13 Mack Gray

Sie hätten hier nach meiner Strategie einsteigen können.

00:16:15 Mack Gray

Aber ich dachte, das hier wäre viel klarer, denn Sie können sehen, dass es sich hier um einen schönen bärischen Push aus dieser Angebotszone handelt, die bereits für diesen großen bärischen Push verantwortlich war, richtig? Wir nutzen also die fraktale Natur des großen, sehr bärischen Schubs auf dem Tages- und dann des großen Schubs auf dem Vier-Stunden-Chart.

00:16:32 Mack Gray

Tendenz. Dann geht der Markt wieder nach oben und ich würde mich einfach abhängig machen.

00:16:35 Mack Gray

In diesem Bereich.

00:16:36 Mack Gray

Und der Grund, warum ich den vierstündigen Zeitrahmen mag, ist, dass man so viel Zeit hat, sich anzupassen und so viel Zeit zum Nachdenken, weil ich zum Beispiel kein Pending gesetzt habe. Ich couldeasily nur Markt ausgeführt haben, sobald wir begannen zu schließen, wie dies die candlesbecause Kerzen wie diese nicht repräsentieren bullish Druck sie darstellen.

00:16:52 Mack Gray

Müdigkeit, richtig, sie stellen hier eine Schwäche dar. Dies ist also ein Handel. Ich bin immer noch in diesem Handel, aber die FX Replay.

00:16:59 Mack Gray

Die Daten haben noch nicht aufgeholt, so dass dies mein Ziel hier unten an diesen Tiefstständen sein wird, aber ich hoffe, ich habe das so gut wie möglich erklärt, Leute, und es geht nur darum, die hohe Zeitrahmenrichtung zu nutzen. Also, wie gesagt, noch einmal, die wöchentliche und die tägliche und dann mit der vier Stunden zu geben und ich bin nur mit diesen Angebot und Nachfrage Zonen, nicht wahr? Die Bereiche, die sind.

00:17:18 Mack Gray

Verantwortlich für den großen Wurf.

00:17:20 Mack Gray

Es ist eine super einfache Strategie und ich finde, sie hat mir bisher sehr gut getan. Ich habe heute einen schönen Tag mit AD CAD verbracht, über den ich in meinem Tag im Leben Video gesprochen habe. Wenn ihr euch das hier anschaut, könnt ihr euch das Video auf meinem YouTube-Kanal ansehen. Aber es war genau das gleiche Setup. Ein wunderschöner, wunderschöner Handel.

00:17:41 Mack Gray

Strukturieren Sie den wöchentlichen und den täglichen und dann den vierstündigen Eintrag.

00:17:44 Mack Gray

Das war also schön. Und ja, Matt, ich hoffe, dass ich hoffe, dass das einigen Leuten hilft.

00:17:49 Matt Concordia

Nein, das war perfekt, Mann. Ich danke Ihnen vielmals für die ganze Aufschlüsselung. Und ich hatte nur ein paar Fragen, während du weitergemacht hast. Nur um es zu verdeutlichen, Sie sprachen also davon, dass Sie anfangs eine Tendenz feststellen und sagen: "Hey, das wird diese Position sein, die ich wegen XY und Z nach Shorts absuchen werde.

00:18:06 Matt Concordia

Weil ich voreingenommen bin. OK, also.

00:18:08 Matt Concordia

Verfügen Sie über ein Verfahren zur Feststellung der Befangenheit?

00:18:11 Matt Concordia

Und wenn ja?

00:18:11 Matt Concordia

Wie? Wie ist das zu verstehen? Das Wie, wie macht man das und wie könnte man das machen?

00:18:14 Mack Gray

Möglicherweise wird das nachgeahmt. Ja, kein Problem. Ich werde es Ihnen zeigen. Es beginnt also gleich mit dem wöchentlichen Zeitrahmen.

00:18:20 Mack Gray

Das ist der wichtigste Zeitrahmen für mich in Bezug auf meine Vorurteile. Und wissen Sie, das Coole ist, selbst wenn Sie ein Intraday-Händler sind, wenn Sie ein Daytrader sind, denke ich immer noch, dass Sie darauf achten sollten, was die wöchentliche Kerze oder wo wir auf der wöchentlichen sind, weil es super wichtig ist, nur für eine Sekunde, wenn wir nach links auf NZD CAD schauen, können Sie sehen.

00:18:41 Mack Gray

Wie schön, dass, wenn Sie nur die Struktur auf dem wöchentlichen Zeitrahmen handeln, es sehr klar ist, dass der Markt bärisch ist, richtig? Also werden Sie nicht wollen, um für longsup hier zu suchen, wenn wir in einer Prämie von diesem sind.

00:18:52 Mack Gray

Wie rechts, können Sie sehen, wie gut es Trends, rechts und hier auf der linken Seite Struktur auf der hohen Zeitrahmen ist so wichtig, weil, wenn Sie nicht bewusst sind, wo Sie sind und youdon ' t haben, dass Bias auf der wöchentlichen Zeitrahmen, können Sie auf der falschen Seite des Marktes erwischt werden. Und hier ist ein Paradebeispiel dafür, denn dieser Bereich hier war für diese Bewegung verantwortlich. Und sehen Sie, was passiert. Der Markt zieht sich in diesen Bereich zurück.

00:19:15 Mack Gray

Region und dann verkaufen wir wieder. Und was macht der Markt? Geht er wieder in diese Region zurück und verkauft sich wieder?

00:19:20 Mack Gray

Wenn wir uns innerhalb dieser wöchentlichen Spanne von hier bis hier befinden, ist es für mich in Ordnung, hier unten nach Long-Positionen Ausschau zu halten, aber sobald wir in den oberen Bereich der Spanne kommen, sobald wir in den oberen Bereich der Spanne kommen.

00:19:35 Mack Gray

Das werde ich tun.

00:19:35 Mack Gray

Suchen Sie nach Shorts, aber wenn wir brechen.

00:19:37 Mack Gray

Struktur. Dann werde ich nach etwas suchen.

00:19:41 Mack Gray

Shorts oder Longs, je nachdem, welche Vorurteile ich habe, richtig? Also so. Aber ja, Mann. Es beginnt also mit dem wöchentlichen Zeitrahmen. Deshalb war ich auf der Suche nach Longs auf dem vierstündigen Zeitrahmen hier drüben, weil ich in einem Abschlag von diesem wöchentlichen Kurs war.

00:19:56 Mack Gray

Das stimmt. Also, sobald wegot hier, das ist, was ich meine, indem Sie die Aufmerksamkeit auf den hohen Zeitrahmen.Es gab einige Leute hier, die für Longs suchen, weil sie die hohen Zeitrahmen Analyse nicht haben. Sie wussten nicht, wo wir waren auf der wöchentlichen Zeit für ihn oder wissen Sie was, vielleicht haben sie und sie sind zu ihrem Trainingsplan 100% kleben. Aber das ist, warum dieser Handel aus dieser Region verkauft.

00:20:15 Mack Gray

Weil wir da waren.

00:20:17 Mack Gray

Der Strukturpunkt auf der Wochenbasis war ein wöchentliches Angebot, und wir folgten einfach dem Auftragsfluss im oberen Zeitrahmen.

00:20:22 Matt Concordia

Struktur. Ja, ich liebe das, Mann. Ich liebe das. Und so weiter. Der höhere Zeitrahmen. Und Sie? Sie betrachten in erster Linie die Struktur und die Auf- und Abschläge bei bestimmten Werten. Und beziehen Sie dann auch Fair-Value-Lücken oder andere interessante Punkte in die Analyse mit ein?

00:20:39 Mack Gray

Ja. Also die Kriterien für die Angebots- und Nachfragezonen, die ich verwendet habe.

00:20:43 Mack Gray

Teran ist so.Dies ist zum Beispiel eine Angebots- und Nachfragezone. Sie liefern Zone. Man kann es auch Auftragsblock nennen. Ich würde gerne von Angebots- oder Nachfragezonen sprechen, aber es ist das gleiche Konzept. Was also einen Bereich wie diesen für mich validiert, ist.

00:20:57 Mack Gray

Dieses Gebiet musste eine Art von Liquidität mit sich reißen, was genau hier geschah. Es muss einen großen Schub gegeben haben, der ein Ungleichgewicht verursacht hat, und es muss eine Art von Struktur gebrochen haben.

00:21:09 Mack Gray

Wenn es diese Kriterien erfüllt, hat es die Liquidität verschlungen. Es verursacht Ungleichgewicht und es brach Struktur. Das ist das Kriterium für mich, dass OK, das ist eine gültige Zone, die ich schauen will, um einen Handel auf endet, singen, dass die gleichen Kriterien, die ich für Einträge verwenden ist die gleichen Kriterien, die ich verwenden, wenn ich für hohe Zeitrahmen Interesse pro Punkte von Interesse im Allgemeinen suchen, richtig. Like if we look.

00:21:28 Mack Gray

Auf dem täglichen Zeitrahmen hier.

00:21:31 Mack Gray

Das gleicheKriterien, die ich sagte, Swipe, Liquidität, Ursache und Ungleichgewicht genau hier. Nice andbalanced, nice and balance und cause the breaker structure. Dann auf der onfour hour Zeitrahmen, wir sind für die genau die gleiche Sache suchen, rechts SwipeLiquidität verursacht ein Ungleichgewicht verursacht, um die Struktur, die ich suche zu brechen. Es ist also super, es ist super einfach, weil.

00:21:51 Mack Gray

Denken Sie daran, wie muchmore Zeitlupe ist dies in Echtzeit, wenn Sie den Handel der höheren Zeitrahmen sind.Jetzt wissen Sie, ich war für genau die gleichen Kriterien auf der M1 und I suchen.

00:21:58 Mack Gray

Sie wissen, dass Sie es sind.

00:21:59 Mack Gray

Auch, Matt, es ist schnelllebig, Mann.

00:22:02 Mack Gray

Wie wenn Sie wenn.

00:22:02 Matt Concordia

Sicherlich.

00:22:03 Mack Gray

Du hast in der Nase gebohrt oder vielleicht geniest du. Du bist du bist du bist du verpasst diese Gelegenheit. Weißt du jetzt, was ich meine? Ich sagte.

00:22:08 Mack Gray

Meine Nase, so oft ich will, und ich bin.

00:22:11 Matt Concordia

Gut zu gehen. Nein, genau. Nein. Es ist wirklich cool. Es ist wirklich cool, das zu sehen. Und ich meine, alle Grundlagen sind vorhanden, richtig? Sie handeln immer noch mit Liquidität. Du wartest immer noch, du weißt schon, auf die Prämie, um zu verkaufen, und den Abschlag, um zu kaufen, und das sind die Grundprinzipien.

00:22:28 Matt Concordia

Genau. Und es geht einfach darum, einen Prozess zu finden, der mit deiner Persönlichkeit und dem Lebensstil, den du willst, übereinstimmt und und.

00:22:35 Matt Concordia

All das. Also nein, ich liebe es wirklich. Und wenn ich es zusammenfasse, würden Sie sagen: OK, wöchentlich, Sie schauen sich Ihre wöchentlichen und täglichen Werte an, sagen wir, Sie suchen nach Ihrem Bias. Ja, und die basiert wiederum auf der Struktur sowie auf Auf- und Abschlägen und anderen PD-Arrays, wie z. B. Fair-Value-Gap und Orderblock oder Angebot und Nachfrage.

00:22:55 Matt Concordia

Und dann in der unteren Zeit?

00:22:56 Matt Concordia

Nennen Sie, was Sie für einen Einstieg suchen, der Ihr 4-Stunden-Kurs sein wird. Sie werden einfach eine Art von Sweep auf Liquidität, eine Aufschlüsselung, die Ineffizienz hat, richtig? Und dann warten Sie im Grunde nur darauf, dass die Kurse wieder in diesen Block, den Angebots- oder Auftragsblock oder was auch immer, zurückgehen, und steigen dann auf dieser Basis ein. Haben Sie ein Ziel?

00:23:17 Matt Concordia

Ein bestimmtes Risiko-Ertrags-Verhältnis. Zielen Sie auf Liquiditätspools ab, was tun Sie?

00:23:22 Matt Concordia

Für das Ziel, ja.

00:23:23 Mack Gray

Ich werde also das schwache Hoch oder das schwache Tief anpeilen.

00:23:26 Matt Concordia

GUT.

00:23:27 Mack Gray

Zum Beispiel, thiswhole Bein nicht zu brechen höher, so würde ich Ziel dieser Bereich hier unten, aberI haben Risikomanagement-Protokolle, die ich begonnen, die Umsetzung, wo, wenn ich bin up2% werde ich rollen meine Stop-Loss auf 2%. Ich werde also einen festen Stop-Loss haben, den ich auf den Gewinn rollen werde, wenn ich 2% erreiche, denn zu oft hatte ich ein 3%-Ziel.

00:23:49 Mack Gray

Der Markt würde auf 2 % kommen und dann, oder sorry, der Markt würde auf 2 % kommen und dann umkehren und einnehmen.

00:23:54 Mack Gray

Ich mache eine Pause.

00:23:54 Mack Gray

Sogar oder ich würde verlieren. Also suche ich einfach nach meinem eigenen.

00:23:56 Mack Gray

Data, du weißt schon, 2 % wie der, von dem ich immer sage, dass er mir ins Gesicht schlägt, wenn ich wütend über etwas bin.

00:24:01 Mack Gray

2% Gewinn.

00:24:02 Mack Gray

An einem Tag, du weißt, was ich meine. Ohh, das ist es also, was ich tue und was ich bekomme. Und wenn es bis zum endgültigen TP schafft, dann ist das erstaunlich. Aber mein Handel, zum Beispiel heute auf AD AUD Katze Ich hatte ein 3% Ziel, aber vor ich glaube, es war, was war heute PMI oder.

00:24:17 Matt Concordia

Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

00:24:18 Mack Gray

Ich kann nicht sagen, was für ein neues Ereignis es war, aber ich war um 2,5 R gestiegen und hatte ein 3R-Ziel, und ich rollte einfach meinen Stopp auf 2%.

00:24:18

Nein.

00:24:27 Mack Gray

Und dann, na klar, haben die Nachrichten den Preis nach unten getrieben, und ich bin mir nicht sicher, wie hoch er jetzt ist, aber das ist mir egal, denn ich habe Geld investiert.

00:24:33 Mack Gray

2% und.

00:24:34 Mack Gray

Und so wie ich das sehe, kann man es auch so sehen. Wenn du einen bestimmten Prozentsatz hast und sagst, du bist.

00:24:39 Mack Gray

Sagen Sie.

00:24:39 Mack Gray

Sie sind im Plus. Sagen wir, Sie haben ein Ziel von 4 % und sind um 3 % gestiegen, und das ist etwas, was ich für sehr wertvoll halte und worüber Sie wirklich nachdenken sollten.

00:24:48 Mack Gray

Wenn Sie um 3 % gestiegen sind und ein Ziel von 4 % haben, und Sie denken: OK, wir sind in einem Bereich, von dem aus der Kurs umkehren könnte, fragen Sie sich, ob es das wert ist. Ist es das wert, die ganzen 3 % zu verlieren und den ganzen Weg für nur ein weiteres Prozent zurückzukommen?

00:25:00 Mack Gray

Ich meine, wissen Sie, was ich meine? Man muss das so sehen, denn wenn man sein Risiko nicht entsprechend steuert, könnte man die 3 % Gewinn, die man bereits erzielt hat, wieder verlieren, wenn man nicht das eine Prozent mehr herausholt. So handhabe ich also jetzt meine Geschäfte. Und das ist großartig, denn es gibt Zeiten, in denen ich bei 2 % aussteige und dann auf meinen TP gehe. Aber es gibt auch welche.

00:25:22 Mack Gray

Wenn der Kurs bei der 2 %-Marke umschlägt, kommt es häufiger vor, dass er zurückkommt, und das ist ein Break-even oder.

00:25:27 Mack Gray

Eine verlorene Quote, nein.

00:25:29 Matt Concordia

Es ist so wahr, Mann. Und und ich denke, wie.

00:25:31 Matt Concordia

Ich weiß nicht, wann das passiert ist, aber es scheint eher eine Art Social-Media-Sache zu sein, bei der wir so vernarrt in diese risikoreichen und lohnenden Trades sind.

00:25:48 Matt Concordia

Reden Sie sich selbst etwas anderes ein, oder überzeugen Sie sich selbst, dass Sie wissen, dass Sie einfach Gewinne mitnehmen können. Es ist in Ordnung, weißt du, was ich meine? Oder du kannst deine Stopps nachziehen und es schaffen. Es kommt also darauf an, was du vorhast.

00:25:59 Matt Concordia

Das, aber ich bin ein großer Verfechter davon, nur Ihre Teilbeträge zu nehmen und Ihre Gewinne zu schützen, wenn Sie sich in großen Liquiditätspools befinden, wenn Sie sich in einem Hauptinteressengebiet wie.

00:26:14 Matt Concordia

Es ist einfach gut so.

00:26:15 Matt Concordia

Sie wissen selbst, dass Sie damit unglaublich viel Geld verdienen können.

00:26:19 Matt Concordia

Oder wie dein wie dein wie dein Risikolohn richtig, dein Risikolohn so.

00:26:24 Matt Concordia

Nein, das ist nicht nötig.

00:26:27 Matt Concordia

Wissen Sie, wenn man eine Million R anstrebt, dann schützt man das, was man hat, wenn es profitabel ist, und man versucht, es zu melken. Wenn es weiterlaufen kann, dann melkt man es weiter. Und das ist es, was ich liebe. Was du tust, ist, dass du das Rollen stoppst. Und wenn sich die Dinge entwickeln, kann man sie weiterlaufen lassen, weiterlaufen lassen, und dann, wenn die Sache schnell läuft, heißt das, dass man sie melkt, dass man sie auffängt.

00:26:47 Matt Concordia

Ein großer Teil davon, richtig?

00:26:49 Mack Gray

Ja, ich hatte zum Beispiel ein Geschäft. Ich glaube, es war vor ein paar Monaten, wo ich nur meine Rolling-Stop-Technik und dann endete ich Bank wie 6% auf diesem Handel nur von Rolling-Stocks.

00:27:00 Matt Concordia

Genau, und das ist es.

00:27:01 Matt Concordia

Cool wie 6 % ist ein signifikanter Betrag I.

00:27:03 Matt Concordia

Mittelwert.

00:27:03 Matt Concordia

Wenn ja, wenn Sie das sogar relativ konstant schaffen, ist das unglaublich, oder?

00:27:08 Mack Gray

Sicherlich. Und diese Fälle sind selten, aber wenn sie passieren, ist es schön. Weißt du, was ich meine? Abwesend. Ja. Es. Ich will ehrlich sein. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich mit zwei 2 % in der Branche abgefunden habe, denn ich war so.

00:27:13 Matt Concordia

Wayne.

00:27:21 Mack Gray

Gefangen in demSMC -Trugschluss, den man in den sozialen Medien von den Leuten sieht, die, Sie wissen schon, die ein bis 300 Tausend machen, wissen Sie.

00:27:30 Mack Gray

Was ich aber meine.

00:27:31 Mack Gray

Ja, ich bin froh, dass ich mich davon befreit habe, aber ja, ich will ehrlich sein. Es hat eine Weile gedauert. Ich habe eine Weile gebraucht, um da zu sitzen und zu sein.

00:27:37 Mack Gray

Zufrieden mit den beiden.

00:27:38 Mack Gray

Welcher Prozentsatz wird gehandelt?

00:27:39 Mack Gray

Klingt verrückt. Ich weiß, dass es sich jetzt verrückt anhört, aber ich bin einfach nur ehrlich zu euch und es ist. Es hat mir so viel mehr geholfen und und und.

00:27:48

Das Ding.

00:27:49 Mack Gray

Eines meiner größten Ziele für dieses Jahr ist es, meine Gewinnrate zu erhöhen, denn ich finde, dass ich persönlich lieber eine etwas geringere Risikoprämie habe, aber eine höhere Gewinnrate, vor allem mit diesen kapitalgedeckten Konten und größerem Kapital, ich möchte nicht mehrere Trades hintereinander verlieren, um dieses eine verrückte R zu bekommen.

00:28:05 Matt Concordia

Was ich meine, absolut, ja, ich weiß. Und und das ist ehrlich gesagt wie.

00:28:09 Matt Concordia

Vor allem jetzt, wo ich, wie gesagt, mit dem Handel von Futures begonnen und gerade bestanden habe. Ich habe gerade bestanden. Ja. Die Bewertung der obersten Stufe zum ersten Mal. Und das war es.

00:28:19 Matt Concordia

Wie meine Mentalität mit dem, weil die.

00:28:22 Matt Concordia

Weil das Risiko so gering ist, wie es nur 3% direkt auf wie für Ihre Max Verlust und so und es strailing und so mein Ideal mit, dass war nur wie Männer wie nehmen wir nur kleinere Risiko-Belohnungen-Raten, nur eine höhere Gewinnrate und nur langsam buildthat bis und und passieren und wie buchstäblich innerhalb einer Woche war es bestanden und es war 70% Gewinnrate.

00:28:42 Matt Concordia

Und eine R 1,1 R war mein Durchschnitt oder 1,2 R und es war wie.

00:28:47 Matt Concordia

Das ist gut so. Wie gesagt, die Ergebnisse sprechen für sich, das andere ist nicht wichtig. Der andere Kram ist nur vom Ego getrieben. Wenn meine Ergebnisse sprechen, dann ist das alles, was zählt, wenn ich bezahlt werde, dann ist das alles.

00:28:53 Mack Gray

Ja, ja.

00:28:58 Mack Gray

Das ist wichtig. Das ist alles, was zählt. Und ich erinnere mich daran, wie du mir das gesagt hast. Und es ist toll, das zu sehen, weil ich weiß, dass wir beide in dieser Art von Situation waren.

00:29:07 Mack Gray

Wir waren beide dabei.

00:29:08 Mack Gray

Die Einstellung, die wir vorher hatten.

00:29:09 Mack Gray

Wir dachten einfach, wir müssten alles ausschöpfen, und es ist cool zu sehen, wie wir jetzt unseren eigenen Weg gehen und die Erwartungen der sozialen Medien oder die coolen Screenshots, die man haben kann, wenn die Geschäfte besser sind, vergessen und uns einfach darauf konzentrieren.

00:29:26 Mack Gray

Geld verdienen.

00:29:27 Matt Concordia

Ganz genau.

00:29:27 Mack Gray

In den Markt schneiden und.

00:29:29 Mack Gray

Es ist mir egal, ob Jimmy online Mist erzählt, weil er an diesem Tag eine 1 zu 600 gefangen hat und ich anscheinend eine, du weißt schon, 1 zu 2.

00:29:37 Matt Concordia

Genau.

00:29:37 Matt Concordia

OK und.

00:29:38 Mack Gray

Meine am Ende.

00:29:38 Matt Concordia

des Tages, ja, und besonders jetzt mit der Finanzierung der Möglichkeiten mit der Finanzierung ist es.

00:29:43

Ja, ja.

00:29:44 Matt Concordia

Wissen Sie, ein bis zwei auf einem 1.000.000-Dollar-Konto, das ist ein beträchtlicher, beträchtlicher Betrag. Es ist also nicht mehr so wie früher, wo man einfach sein kleines 100-Dollar-Konto hatte und versucht hat, es mit einem Risiko von 1020 % zu flippen und zu sehen, wie es läuft. Das ist nicht mehr so. Sie können Sie können auf diese diese anderen Ressourcen verlassen und.

00:30:03 Matt Concordia

Sie erhalten Millionen von Dollar an Finanzmitteln und erhalten 1 oder 2 % pro Monat in Ihrem Set. Und das ist buchstäblich ein einstündiger Handel, ein zweistündiger Handel und Sie sind fertig. Genau. Yep. Das war's.

00:30:06

Nein.

00:30:14 Matt Concordia

Jeden Tag.

00:30:14 Matt Concordia

Baby 1% betterman, das war's. Und dann, und das ist, was ich drängen würde, wie jeder Zuhörer.

00:30:20 Matt Concordia

Man muss einfach versuchen, es zu nehmen, Base-Hits, Base-Hits, Base-Hits, Base-Hits, und irgendwann kommt man nach Hause, und wenn man versucht, Homeruns zu schlagen, wird man oft einen Strikeout machen, und wenn man das tut, dann weiß man, dass man es nicht schafft.

00:30:24 Sprecher 3

Ja, ja.

00:30:31 Matt Concordia

Ich gehe einfach hin.

00:30:32 Matt Concordia

Basen, sie summieren sich einfach so und das ist nicht Mann, ich liebe die. Ich liebe diese Strategie. Ich habe das Gefühl, das ist etwas, das die Leute wiederholen können.

00:30:41 Matt Concordia

Es ist relativ neu und handelsfreundlich. Offensichtlich haben Sie noch.

00:30:48 Matt Concordia

Das ist das Selbstvertrauen. Wie Sie in diesem jetzt zuversichtlich sind, weil Sie in themarkets für so lange gewesen sind und das ist etwas, das so einfach wie es aussieht. Es scannen Sie den Abzug ziehen, wenn es darauf ankommt, wenn Ihr Setup ist da und das ist, was dauert eine lange Zeit zu.

00:31:01 Matt Concordia

Entwickeln Sie dieses Selbstvertrauen ganz sicher und und.

00:31:04 Mack Gray

Und das Halten des Trades und.

00:31:05 Matt Concordia

Laden Sie es. Ja, das ist das eine.

00:31:06 Matt Concordia

Eine Botschaft an sich, oder?

00:31:08 Matt Concordia

Ja, vor allem in diesem Zeitrahmen. Hast du das eigentlich, das ist wirklich toll, dass du das ansprichst. Hast du irgendwelche Widerstände festgestellt, als du noch im kleineren Zeitrahmen warst?

00:31:18 Mack Gray

Das Einzige, was ich anfangs sagen würde, ist, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, alle 10 Minuten meinen Handel zu überprüfen, meinen Handel zu überprüfen, meinen Handel zu überprüfen. Ich würde im Fitnessstudio sein, meinen Handel überprüfen, aber dann, wissen Sie, ich habe irgendwie darüber hinweggekommen und ich sagte nuralerts oder was Sie tun können, ist jede Stunde zu überprüfen, um zu sehen, dass auf der legalen oder Sie können alle vier Stunden überprüfen, um zu sehen, was die Stunde, die vier Stunden.

00:31:38 Mack Gray

Das ist wie, aber ich habe mich sicher daran gewöhnt. Ja, nichts gestresst mich mehr als den Handel theone Zeitrahmen, wenn ich bin.

00:31:45 Mack Gray

Ehrlich, so fühle ich mich.

00:31:46 Mack Gray

Äh.

00:31:47 Mack Gray

Ich fühle mich jetzt gut. Weißt du, ich fühle mich gut. Aber ja, wie du gesagt hast, ich mag es. Das ist so eine Sache mit dem Handel, oder? Jemand kann dir etwas zeigen und es sieht sehr, sehr einfach aus. Aber man muss immer noch Arbeit reinstecken. Sie wissen, Sie müssen immer noch zurück. Sie müssen immer noch Ihre **** in den Live-Markt zu treten und bauen, dass.Sie wissen, wie Goggins sagen würde, callous, callous Ihren Geist.

00:32:08 Mack Gray

Und weißt du, du bist einfach.

00:32:10 Mack Gray

Ich fühle mich wie ein Händler.

00:32:12 Mack Gray

Es betäubt dich und du wirst einfach gefühllos.

00:32:14 Mack Gray

Ja, so wahr.

00:32:16 Mack Gray

Ja, genau. Ja, der einzige Nachteil des Swing-Trading ist, dass man es tun muss.

00:32:24 Mack Gray

Du musst dir abgewöhnen, ständig auf dein Handy zu schauen, sonst kann es dich auffressen. Aber es gibt so viele Vorteile, dass ich es sehr empfehlen kann, wenn du jemand bist, der vielleicht Probleme hat und.

00:32:33 Mack Gray

Probieren Sie es heute auf jeden Fall aus, denn wenn Sie es nicht ausprobieren, werden Sie es nie erfahren, oder? Und nur weil eine Methode bei deinem Lieblings-YouTuber funktioniert, heißt das nicht, dass du das nachmachen musst. Testen Sie es und finden Sie heraus, ob es bei Ihnen funktioniert, und wenn ja, dann ist das toll. Das ist es, was ich am Handel so liebe: Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Das stimmt. Ich habe zum Beispiel Leute gesehen, die negativ waren.

00:32:54 Mack Gray

Oder sind sie irgendwie profitabel?

00:32:56 Mack Gray

Sie wissen schon, solange sie Geld verdienen, und das ist das Wichtigste.

00:32:59 Mack Gray

Du kannst nicht wirklich reden.

00:33:00 Matt Concordia

Scheiß drauf. Du weißt schon. Ganz genau. So ist es. Und ja, ich denke, es geht nur darum, herauszufinden, was für dich funktioniert und was deine Augen sehen. Weißt du, jeder von uns sieht andere Dinge. Ich kann zum Beispiel einen fairen Wertunterschied sehen und ihn dann umsetzen und mich dabei sicher fühlen. Wohingegen jemand wie Mann, ich einfach ich.

00:33:16 Matt Concordia

Ich weiß es nicht. Ich sehe es nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie in der Branche arbeiten und daher kein Selbstvertrauen daraus schöpfen. Und letzten Endes geht es wirklich nur um Selbstvertrauen. Das ist es, was du tust, wenn du durch diese Testsitzungen gehst, richtig? Es geht darum, dass man genügend Daten und Selbstvertrauen aufbaut, damit man, wenn es darauf ankommt, das auch umsetzen kann. Und was ich sehe, ist.

00:33:36 Matt Concordia

Es stimmt mit den tatsächlichen Ergebnissen überein, und ich denke, das ist das Schöne an dem, was wir hier mit der festen Wiedergabe haben, man kann durch Iterationen und Iterationen gehen.

00:33:38

Nein.

00:33:45 Matt Concordia

Mir persönlich hat es beim Tennis so unglaublich geholfen, wie lange auch immer, es sind jetzt 16 Monate, seit ich angefangen habe, und du weißt, das ist das ganze Ziel und.

00:33:56 Mack Gray

Verrückt. Tut mir leid, wenn ich störe, aber.

00:33:59 Mack Gray

Ich wünschte, wir hätten das die ganze Zeit getan, wissen Sie, ich wünschte. Ich wünschte, wir hätten das gehabt, als wir angefangen haben, denn es hätte so viel geholfen. Ich hätte dann viel weniger verloren.

00:34:10 Mack Gray

Wenn das so wäre.

00:34:11 Mack Gray

herum, aber ja, es ist cool, dass es sie gibt.

00:34:14 Mack Gray

Jetzt wissen Sie es.

00:34:15 Mack Gray

Und es ist großartig, weil es erfahrenen Händlern wie uns helfen kann. Es ist in der Lage, auch neuen Leuten zu helfen. Also ja, es ist die.

00:34:15

Hm.

00:34:23 Mack Gray

Es ist das Beste.

00:34:24 Mack Gray

Plattform hin oder her, ich möchte FX Replay auf meine Stirn tätowiert bekommen.

00:34:29 Matt Concordia

Oh, das ist klasse, Mann. Nun, bitte geht da durch, denn ihr seid schon. Ihr seid gut aussehende Kerle. Wirst du das mit dem fixen Replaylogo versauen? Aber geil, Mann. Kumpel, vielen Dank fürs Mitmachen. Ich weiß nicht, ob du noch etwas hinzufügen möchtest oder vielleicht.

00:34:42 Matt Concordia

Sie wissen schon, lassen.

00:34:43 Matt Concordia

Die Leute wissen, wo sie Sie finden können.

00:34:45

Ja, ja.

00:34:46 Mack Gray

Ja, genau. Zunächst einmal vielen Dank für die Einladung, aber ihr könnt ja mal bei view, Mac Gray underscore vorbeischauen. Das ist mein Instagram. Ihr könnt mich auch auf YouTube abonnieren. Geben Sie einfach inMac Gray und wenn Sie daran interessiert sind, in mehr Tiefe, wie ich Handel, definitivcheck out ARM tradinggroup.com. Dort unterrichte ich die Leute, und es gibt Videos, in denen Sie alles sehen können.

00:35:07 Mack Gray

Dass ich den Themen einen Blick ins Innere des Diskurses alles beibringe, damit du begründen kannst, ob du topull willst.

00:35:14 Mack Gray

Auslöser dafür war ich.

00:35:15 Mack Gray

Nein, du siehst dir einfach meine kostenlosen YouTube-Inhalte an. Ich habe eine Menge kostenloser YouTube-Inhalte, aber ich wollte das nur einfügen.

00:35:21 Matt Concordia

Dort für andyeah. Nein, absolut. Und. Und wenn ihr neugierig seid, wir lassen ein paar Links in der Beschreibung unten. Also geht und schaut euch das an. Aber Makkaroni-Mann, vielen Dank, dass du hier bist. Ich schätze dich so sehr und freue mich darauf.

00:35:35 Matt Concordia

Sie wissen schon, potenziell anderen helfen.

00:35:37 Matt Concordia

Sie wissen schon, diesen Ausbildungsstil übernehmen und in die Praxis umsetzen und daraus lernen, und hoffentlich, Sie wissen schon, eine gewisse Rentabilität erreichen und bestehen.

00:35:43

Siehe.

00:35:44 Mack Gray

Ja, Mann, ich weiß dich zu schätzen. Ich schätze das FX Replay Team. Ihr seid echt klasse und danke, dass ich hier mitmachen darf. Das ist das erste Mal, dass ich hier bin.

00:35:51 Mack Gray

So etwas wie das hier?

00:35:51 Mack Gray

Also danke. Dieser Mann, was, wenn Sie dieses Video zu sehen? Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Kommentar hinterlassen und es abonnieren. Kommentar Wie gut von.

00:35:57 Mack Gray

Wie gut sieht er aus?

00:35:58 Sprecher 3

Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob das so ist.

00:36:01 Mack Gray

Vielleicht am Ende des Videokommentars, Matt.

00:36:03 Mack Gray

Er sieht gut aus. Dann wissen wir es.

00:36:05 Sprecher 3

Oh Gott, ich weiß das zu schätzen, Mann. Ja, ja, ja. Raus mit dir. Alles klar, Kumpel, ich sehe dich später, Mann. Ich danke dir.

00:36:07 Mack Gray

Und sobald Sie verbunden sind.

00:36:13 Mack Gray

Ich liebe dich. Wir sehen uns, Kumpel.

FAQs

Konnten Sie Ihre Frage hier nicht finden? Schauen Sie unten in unserem Hilfe-Center nach!

Hilfe-Center